Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs designshop Learn More Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 52|Ändern

am 16. April 2016
Absolut zufrieden mit dieser Hose. Das ist die erste Hose die ich mir als Lehrling selbst gekauft habe. Die vielen Taschen sind optimal verteilt. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an.

In meinem Beruf (Spengler) ist diese Hose Perfekt. Sehr empfehlenswert.
am 12. Juni 2016
Lieferung hat etwas lang gedauert. Aber sonst is die top die Hose ich als Zimmerer kann mich gut drin bewegen und so warm is sie auch nicht . Von der Qualität her , es ist halt fhb mehr brauch ich nicht sagen . Kann ich nur weiterempfehlen
am 12. Juni 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen. Habe mir schon immer Arbeitshosen von FHB gekauft, und stets zufrieden gewesen. Über Amazon war der Preis halt günstiger als der Laden wo ich die Hosen sonnst immer gekauft habe.
am 8. November 2013
Ich nutze die Arbeitshose viel für mein Hobby, Mountainbiken im Wald oder Bikepark. Sie ist sehr robust, pflegeleicht, praktisch in Funktion und Schnitt.

Jetzt noch ein Koppel für die Mountainbiker Zunft ;-)
am 27. August 2012
Hallo,

Das ist eine Top Hose fürs arbeiten (schaffe :) ) im Sommer. Naja was will man denn noch mehr zu fhb sagen, Top qualität vom Stoff, kaum Abnutzungen nach taeglicher benutzung und Vorallem sie sitzt gut ! Was denn preis angeht könnte sie noch etwas billiger sein. Aber schließlich hat Qualität seinen preis!
am 23. Juni 2013
Diese Zunfthose im Zimmermanns-Stil ist wirklich gut.
Solide und sauber geschnitten bzw. verarbeitet - und sie sieht auch richtig gut aus ( genau wie abgebildet ).

Praktisch, prima, Preis in Ordnung.
Würde ich wieder kaufen.

Voll empfehlenswert.
am 5. Januar 2016
Super Hose, robust und stabil. Trage sie immer zu Festivals und sonstigen Veranstaltungen (auch mal 4 Tage hintereinander). Lässt sich allerdings auch als Arbeitshose gut gebrauchen.
am 10. April 2015
Diese kurze Zunfthose passt sehr gut.DieTaschen sind optimal angeordnet und absolut ausreichend.Deshalb werde ich diese Hose wieder kaufen.Kann ich sehr empfehlen.
am 4. Juni 2013
man kann von einer arbeitshose nicht mehr verlangen, perfekt für die warmen tage, sehr robustes material, gute passform, es gibt nichts zu bemängeln
am 15. April 2014
Bequem, funktionell - hat alles was man von einer vernünftigen Arbeitshose erwartet. Bin voll und ganz zufrieden!
FHB ist einfach top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken