Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Zum Lachen und Weinen(ohne Genregrenzen)

C. Grage
 
Frozen
Frozen
"Mein Lieblings-Sentenced Album. Der Titel ist Programm. Hier herrscht eisige Kälte. Gut für kalte einsame Winternächte!"
Crimson
Crimson
"Sentenced zum zweiten. Ein wunderbares Album voller Dynamik und Melancholy. Vor allem der Hit Killing me,killing you ist einfach unglaublich!"
Theli
Theli
"Was soll man zu diesem melodiösen Meisterwerk noch groß sagen? Es ist einfach unbeschreiblich gut. Wenn nicht sogar das beste Therion-Album aller Zeiten."
Vovin
Vovin
"Einfach gut! Neben Theli mein absoluter Favorit! Besonders Track zwei hat wunderschöne Harmonien. Lädt zum Träumen ein."
Tales from the Thousand Lakes
Tales from the Thousand Lakes
"Oh wie ich dieses Album liebe! Amorphis sind auf dem Album noch richtig düster und depressiv. Gerade das ist es was diese Scheibe ausmacht. Wer Black winter day kennt,weiß was ich meine."
Tuonela
Tuonela
"Und wieder Amorphis. Tuonela klingt bis auf wenige Elemente komplett anders als Tales from the thousand lakes. Dennoch,wer experimentellen und gediegenen Gothic Rock mag kommt hier nicht vorbei."
In a Reverie
In a Reverie
"Nach dem Debüt kam In a reverie. Das Album besticht durch schöne Melodien und gute Härte. Und durch die Stimme von Sängerin Christina Scabbia."
Unleashed Memories
Unleashed Memories
"Der Nachfolger zu In a reverie. Hier und da finden sich deutlich Elemente zu Type O negative. Schöne Harmonien und ein glasklarer Gesang. Absolut klasse!"
Comalies
Comalies
"Lacuna Coil zum dritten. Hier finden sich die Ohrwürmer wie Swamped oder Heavens a lie. Wunderschön!"
Oceanborn (New Version)
Oceanborn (New Version)
"Darf natürlich nicht fehlen! Oceanborn ist nach wie vor mein Lieblingsalbum von Nightwish. Keine andere Band verbindet so gekonnt Gothic-Rock und Oper. Ein echtes Highlight!"
Wishmaster
Wishmaster
"Nach Oceanborn kam Wishmaster. Und schließt problemlos an den Vorgänger an. Vor allem Dead boys poem ist überwältigend. Sooo schön!"
Century Child
Century Child
"Nightwish schlugen hiermit neue Töne an. Der neue Bassist zeigt uns eindrucksvoll dass er auch am Mikro was taugt. Deutlich härter als die Vorgänger,gerade deshalb top!"
Once
Once
"Und da ist es,das Albumhighlight 2004! Wie bei Century child sehr experimentell. Und mit Nemo ist wieder ein typischer Nightwish-Song dabei. Das ist schön,das ist gut,Top!"
Angels Fall First
Angels Fall First
"Das Debüt von Nightwish. Noch komplett anderer Stil der aber bereits den Charme der nachfolgenden Alben besaß. Beauty and the beast sowie The carpenter laden zum Träumen ein,schönes Album!"
Verschwende Deine Zeit - Spezial Edition
Verschwende Deine Zeit - Spezial Edition
"Endlich frischer Wind im deutschen Musikbuisness. Super Musik mit der richtigen Portion Härte und melancholische Texte. So was macht Spass!"
Believe
Believe
"Believe ist mit Abstand das beste Album von Crematory nach Act seven. Hier wird nicht nur Moll gespielt sondern auch noch richtig Arsch gekickt! Wunderbar!"
Act Seven
Act Seven
"Nicht ganz so gut wie Believe,aber dennoch ein Klassealbum. I never die und Fly sind einfach göttlich!"
Awake
Awake
"Noch ein Highlight in puncto Crematory. Die nötige Härte liefern die Stücke wie Lord of lies und Away. Dazu noch ein cooles Sisters of mercy-Cover. Und mit For love gibts noch die nötige Melancholie."
Illusions(Re-Release)
Illusions(Re-Release)
"Darf nätürlich nicht fehlen. Enthält den Hit von Crematory schlechthin: Tears of time! Grandios!"
The Dark Side Of The Moon - Remastered
The Dark Side Of The Moon - Remastered
"Selten löst ein Album so viele Gefühle gleichzeitig aus: Euphorie,Melancholie,Angst,alles ist hier vertreten.Erschließt sich erst nach mehrmaligem Hören.Ein Hochgenuß!"
Let Go
Let Go
"Zwar sehr kommerziell,dennoch schön.Avril hat eine gute Stimme gewürzt mit der nötigen Prise Härte,Top!"
Under My Skin
Under My Skin
"Dieselbe Geschichte wie das Debüt. Trotzdem klasse.Klingt bereits deutlich ausgereifter als der Vorgänger."
Midian
Midian
"Cradle mögen zwar für manche Leute kommerziell klingen,aber ich liebe diese Band um Giftzwerg Dani.Wer abwechslungsreichen Black Metal mag,kommt hier nicht vorbei."
Nymphetamine
Nymphetamine
"Der jüngste Streich von Cradle. Gekonnte Verbindung von Melodie und Härte.Besonders der Titelsong mit Sängerin Liv Christine ist wundervoll."
Machina - The Machines Of God
Machina - The Machines Of God
"Letztes Album der Kürbisse.Billy Corgan's Band liedert hiermit ein geniales Album ab mit schönen Melodien,nötiger Härte und gekonnt inszenierter Melancholie ab.Schade,dass es sie nicht mehr gibt."