Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. November 2015
Dieses Buch hat wirklich meine Ernährung verändert - nach diesem Buch greift man nicht mehr seelenruhig zum Zucker oder zuckerhaltigen Lebensmitteln, interessant und ein Muss für jeden, der sich für das Thema gesunde Ernährung interessiert, habe es bereits 2 mal hergeliehen an interessierte Freunde, waren auch sehr angetan
am 7. August 2016
Ein klasse Buch. Letztendlich ob wann es will oder nicht, es wird einen vor Augen geführt was Zucker letztendlich für die Gesundheit bedeutet. Das schwierige ist dann sicherlich dies im Alltag umzusetzen.

Für mich ein mahnendes, unbequemes aber überaus wichtiges Buch.
am 22. Juni 2015
Ein klasse Buch das auf sehr logische Weise die Gefahren des Zuckerkonsums in unserer heutigen Gesellschafft verdeutlicht.
Habe es sofort, nachdem ich es gelesen hatte,ausgeliehen und es auch schon viele Male in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen
am 11. Juli 2016
Sehr gut erklärt!
Wunderbar zu lesen!
Kein Fachchinesich!

Kann ich jedem nur empfehlen!

Viele Illustrationen und Diagramme zur Verdeutlichung der Texte.
am 14. Oktober 2017
Sehr informatives Buch zum Thema Zucker verständlich erklärt. Ich brauche zwar keine Anregung wie Pizza und Pasta auf gesund gehen, aber es gibt auch viele interessante andere Vorschläge.
am 23. Januar 2014
Dieses Buch wird vielen die es Lesen die Augen öffnen.
Ich war teilweise sehr erschrocken über die Machenschaften der Zuckerlobby.
Schränke meinren Zuckerverbrauch jetzt sehr ein.
am 7. Februar 2015
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich dabei bin mein Zucker- Gebrauch zu reduzieren
Ich bin echt erschüttert wie wenig ich doch über Zucker wusste !
Jeder sollte sich mit dem Thema Zucker auseinander setzten und sich einmal bewusst machen wie viel man zu sich nimmt .
Es gibt noch mehr über dieses Thema aber ich fand dieses Buch ganz toll beschrieben und gut erklärt.
am 22. Juni 2015
Hatte das Buch gekauft, weil es aufgrund der Tabellen und Abbildungen einen wissenschaftlichen Eindruck auf mich machte. Dies hat sich nicht bewahrheitet. An vielen Stellen wird einfach nur geschwafelt und 'Zucker' so nebenbei im Bezug zu allen Zivilisationskrankheiten gesetzt, ohne dass das Warum ge- oder erklärt wird.
Die vorgeschlagene Lösung ist dann der Gipfel des Glücks, weil anscheinend darauf abgezielt wird, dass man genauso 'süß' weiter ist wie sonst. Man braucht dann eben nur einen kleinen Chemiebaukasten mit angeblich gesunden Zuckern, und schon kann man mit Kuchen und Desserts etc. loslegen
am 8. Juni 2014
Wenn man sich mit dem Thema Ernährung und ihre Zusammenhänge und Auswirkungen beschäftigen will, ist dieses Buch sehr zu empfehlen.... Manche Passagen gehen zwar sehr in die Tiefe (hormonauschüttungen) aber für mich in Ordnung., da es nachher nochmal kurz erklärt wird... TOLLES BUCH
am 28. Februar 2014
Sehr informative werde bald beginnen mit der kur und dann nochmal berichten ist sehr wissenschaftlich verfasst aber liest sich trotzdem sehr kurzweilig