Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Zu scharf, um wahr zu sein 2009 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Zu Scharf Um Wahr Zu Sein [dt./OV] sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Kirk ist ein sensibler Durchschnittstyp, der seiner bissigen Ex Marnie verzweifelt hinterherläuft. Hübsche Frauen, die sich mit ihm einlassen, sind schließlich Mangelware. Sein geringes Selbstbewusstsein sabotiert schließlich fast einen unglaublichen Glücksfall. Ausgerechnet Molly, die perfekte Symbiose aus Sex und Seele, erkennt in Kirk eine liebenswerte Alternative zu den typischen Aufreißern, die sich sonst um sie scharen. Doch wie kann der Auserwählte sein Glück festhalten, wenn Freunde, Familie und auch er selbst nicht daran glauben.

Darsteller:
Mike Vogel, Jay Baruchel
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 40 Minuten
Darsteller Mike Vogel, Jay Baruchel, T.J. Miller, Alice Eve, Nate Torrence
Regisseur Jim Field Smith
Genres International
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 9. September 2010
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel She's Out Of My League
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 40 Minuten
Darsteller Alice Eve, T.J. Miller, Jay Baruchel, Nate Torrence, Mike Vogel
Regisseur Jim Field Smith
Genres International
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 9. September 2010
Sprache Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch, Französisch
Untertitel Niederländisch, Schwedisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Dänisch, Englisch, Italienisch, Französisch, Norwegisch
Originaltitel She's Out Of My League

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Matthias H. HALL OF FAME REZENSENTTOP 100 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 11. Mai 2011
Format: DVD
...der ganzen "möchtegern Spaßkomödien".

Wirklich ein guter und lustiger Film.

Ich kannte den Film nicht, habe auch noch nie zuvor etwas davon gehört und war somit etwas skeptisch.
Doch bereits nach wenigen Minuten war klar - der Film ist super!

Ich (46) habe den Film mit meinem Sohn (21) gesehen und wir haben uns beide totgelacht, also durchaus für eine größere Alters-Bandbreite tauglich (wenn man denn Humor hat ;-)).

Bis auf ein paar "zähere" Minuten (jaja, immer die unlogischen Verhaltensweisen bei Beziehungsproblemen) ist der Film über die gesamte Dauer absolut sehenswert und unterhaltsam.

Ich habe ihn sicher nicht das letzte Mal gesehen...

Von mir eine absolute Empfehlung!
Kommentar 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
...kann man sicher "geteilter" meinung drüber sein - die augenblicklichen weltprobleme AIDS, Ebola und global warming werden ein wenig ... ausgeklammert. THANK GOD. Deshalb ist das ein wunderbar spritziger und amüsanter und menschlicher film, ohne blöde lacher und ohne blöde drehungen.
:)
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Eine witzige Komödie, die aufzeigt, dass man auch wenn man nicht der tolle Hecht ist, bei netten Mädchen landen kann. Eine befreundete Crew vom Flugsicherheitsdienst kann es nicht glauben, Ihr schüchterner Kollege ohne jegliches Selbstvertrauen, kann nach turbulenten Szenen, besonders bei der Einführung in die jeweiligen Familien, das Herz seiner Angebeteten gewinnen. Also eine lustige Liebesgeschichte mit Happy End. für den DVD Abend.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
...ist dieser Film bei weitem nicht. Im Gegenteil, wie viele meiner Vorredner bin ich ebenfalls der Meinung, dass diese Komödie eine ordentliche Portion bandbreitentauglichen Humor's und Spaß vermittelt. ...2010... und ich habe ihn jetzt erst entdeckt. Sehr Schade, aber lieber zu spät als nie.

Er hat keine tiefe Story, aber eine wohl durchdachte und "wunderschöne" zugleich. Er spielt mit Sehnsüchten, bietet umgänglich lustige Momente und ist einfach super unterhaltsam und dabei total einfach gestrickt. Ein Film für alt und jung und sowohl für meine männlichen Artgenossen, als auch für das weibliche Geschlecht bestens gewappnet. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von diesem Genre, gerade wenn es um die Beziehungen zwischen zwei auf den ersten Blick unterschiedlicheren Typen geht... Traumfrau und Otto-Normalo treffen aufeinander und es entwickelt sich eine besondere Beziehung verpackt in lustiger Unterhaltung... eigentlich wie gesagt gar nicht meine Stil, aber dieser Film hat mir wie so oft sonst keine Gelegenheit gegeben auch nur einmal vorzuspulen, im Gegenteil, einige Stellen mussten für den WC Gang schnell mal zurückgespult werden. Und das ist bei mir beachtlich, haben es doch in letzter Zeit sogar hoch gepriesene Filme und Serien geschafft aus Langeweile und Frust einige Sekunden bis Minuten zu überspringen.

Ich könnte nun noch tiefer auf die Story, die Charaktere und die Umsetzung eingehen, aber da schon viele der 5-Sterne Rezensenten dies zu meiner Freude bereits getan haben, möchte ich euch damit verschonen.

Aber eines noch, es wurde bereits gesagt, aber ich muss es einfach noch einmal erwähnen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Dieser Film ist zwar leichte Unterhaltung, jedoch machen ihn die sympatischen und authentischen Hauptcharaktere zu einem sehr sehenswerten Film. Besonders gut gefällt der trockene Humor und die schlagfertigen Sprüche.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
Ich habe in laufe meines Lebens schon viele Teenie-Filme gesehen. Und dieser hebt sich von vielen anderen ab. Es geht nicht um wilde Parties, Saufen oder wie man schnell jemanden in die Kiste kriegt. Es geht vielmehr darum seine eigenen Blockaden und Fesseln zu lösen und die Chancen die das Leben hergibt zu nutzen. Ich denke dass schon viele in der Situation waren.
Ich bin über das Ende froh und bin optimistisch, dass Mut auch belohnt wird.
Kommentar 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
+gute Sketche
+lustige Charaktere
+typische Teenager Story

Fazit: Im ganzen fand ich den Film sehr amüsant und unterhaltsam, mit einem schönen Ende. Kann deshalb den Film nur empfehlen!

Legende:
+pro's
-contra
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Eine tolle Story mit einer noch besseren Botschaft. ;) Ich will aber gar nichts verraten, um zu wissen worum es in dem Film geht, kann man Inhaltsangaben lesen und Trailer gucken.

Der Film brachte mich ziemlich oft zum Schmunzeln und hatte diesen "Awwww"-Effekt.

Eine schöne "Liebesgeschichte"! Ich kann den Film empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen