Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 12. April 2017
Schwimme seit dem Kauf, vor längerer Zeit, damit und bin sehr zufrieden. Kurz gesagt, die beste Schwimmbrille die ich je hatte!
Beschlägt nur minimalst, kein Wasser dringt ein und sehen klappt prima. Transportiere sie nun ohne Schäden in einem Nylonbeutel. Die Preise für Hüllen sind subjektiv "irre."
am 6. Januar 2016
Die perfekte Brille für die Hallensaison. Passt sich gut der Gesichtsform an, ist angenehm zu tragen und beschlägt nicht so stark.
am 14. September 2013
Die Brille ist super, aber nach einer Zeit beschlägt sie trotzdem.
Man muss deshalb den alten "Tauchertrick" anwenden und etwas Spucke bei den Gläsern von innen machen.

Ansonsten keine Spuren beim Tragen, sehr weiche Saugnäpfe.

Relativ teuer aber gut.
am 22. Dezember 2010
Ich gehe ca. 4x pro Woche Schwimmen. Vor einem halben Jahr hatte ich dann meine 10EURO-Schwimmbrille satt:
Ich hatte nach dem Schwimmen (ca. 45min) jedes Mal einen üblen Druck auf den Augen und sah aus wie Klaus Kinski in seinen besten Edgar-Wallace-Rollen.

Dann entdeckte ich die Zoggs und kann nach einem halben Jahr im Dauereinsatz sagen: Sehr zufrieden!
- Kein unangenehmes Drücken mehr.
- Die Brille trägt sich überraschend leicht .
- Man hat eine relativ gute Sicht - auch zur Seite - und kann dadurch recht frühzeitig seinem Gegenverkehr ausweichen, bzw. kriegt einen Schulterblick mit deutlich weniger Kopfbewegung hin.
- Bei tief stehender Sonne (Gegenlicht) ist sie wirklich o.k.
- Sie beschlägt bei mir nur sehr selten und saugt sich auch nicht fest.

Da bisher keine negativen Aspekte: Volle Punktzahl.

Kurzum, sie war ihr Geld bei mir definitiv wert.
am 1. Februar 2010
Es ist die vierte Schwimmbrille, die ich mir gekauft habe und die erste, die angenehm zu tragen ist! Alle anderen waren entweder nur dicht, wenn sie so eng anlagen, dass man hinterher Augenringe hatte, bei der Predator reicht ein leichtes Anliegen aus. Oder durch die Passform waren sie einfach undicht, auch das ist kein Problem bei der Predator, alles sitzt superdicht. Sie liefert zudem fast ein maximales Sichtfeld und am Ende sieht sie auch besser aus, wenn man sie aufhat als manch andere Brille. Ich würde sie jedem empfehlen, denn den Fehlkauf merkt man immer erst im Becken und dann ist es ja eigentlich schon zu spät.
am 15. Januar 2013
Schwimmbrillen sind so individuell wie Köpfe. Wem diese Brille passt, der hat eine zuverlässige Trainingshilfe, die angenehm zu tragen ist. Gute Sicht und relativ beschlagsfreie Gläser paaren sich mit einer stabilen Einstellung am Kopf, die durch das geteilte Haltegummi gegeben ist.
am 23. Juli 2009
Endlich mal eine Schwimmbrille die passt, nicht beschlägt und auch so ein gutes Gefühl vermittelt. Selbst Druckstellen gibt es keine. Man hat das Gefühl man trägt gar keine. Die nächste ist auch wieder eine von Zoggs
am 25. August 2013
Mit der Brille an sich bin ich erst mal sehr zufrieden. Sie passt mir besser als alle Brillen die ich bisher von Aquasphere, Speedo und Arena ausprobiert habe. Das Problem ist, wie schon einige andere geschrieben haben, die Haltbarkeit. Bei mir ist nach 5 Monaten Benutzung (ich schwimme 2-3x die Woche je nachdem zwischen 1 und 3 km) der Nasensteg gebrochen und die Brille damit unbrauchbar geworden. Nach einem Verweis auf die Herstellergewährleistung hat mir Amazon aber eine neue Brille zugeschickt.
Da dieses Problem den Rezensionen nach häufiger auftritt sollte der Hersteller vielleicht mal überlegen dem Produkt eine vernünftige Transportbox beizulegen wie es die meisten anderen Hersteller auch tun. Ich habe die Brille wirklich von Anfang an sehr pfleglich behandelt und in einer Plastikbox die ich noch von einer anderen Brille hatte transportiert und trotzdem ist der Nasensteg gebrochen. Also sollte auch das Produkt selber nochmal etwas stabiler gebaut werden.
am 17. Juni 2015
Ich habe die Brille nun ein Jahr im Einsatz, wobei ich schätze, dass ich sie ca 70 mal getragen habe, sowohl im Salzwasser, Clorwasser und natürlich auch im Süßwasser.
Sitz und Dichtheit sind weiterhin super (vor dem Schwimmen leicht andrücken - und es passt immer noch alles) - aber leider - in letzter Zeit hält nach ca. 15 Minuten der "Beschlag" Einzug. Meine Versuche mit Anti-Beschlagspray war leider sinnlos.

Nochmal kaufen? Eigentlich ja, aber vielleicht versuche ich auf sehr hohem Niveau, doch noch eine Steigerung zu finden ...

Update August 2015 - jetzt muss ich gestehen, nach zwei erfolglosen Versuchen geht scheinbar doch nicht mehr. Und ehrlich, lieber eine dichte Brille, die nicht ewig hält, als Brillen die schon nach zwei Wochen zum Vergessen sind (auch mit speziellen Antibeschlagsprays)
am 3. August 2009
Die Brille für jede Lebenslage. Sie ist einfach nur Top. Durch die großen Scheiben hab ich eine super Sicht. Daher empfiehlt sich die Brille auch für Triathleten.Durch das weiche Silikon verruscht die Brille auch beim härtesten Freiwasser Start nicht.

29,40 €-45,00 €