flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Zoes Vintage Cakes: 30 moderne Tortendesigns im Vintage-Stil.
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. August 2015
es heißt ja im Titel es wären 30 moderne Tortendesigns. Tatsächlich sind es aber nur 10 Torten und dann jeweils passend zum Thema nochmal ein Cupcake/Minitörtchen und eine Keksvariante. Ich hatte mich eben auf 30 verschiedene Tortendesigns gefreut, und für das was man bekommt finde ich das Buch schon recht teuer. Es hat aber trotzdem super Designs drin, gute und detaillierte Anleitungen und sieht einfach total edel aus.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich toll!

Die Anleitungen für verschiedene Tortendekos sind mit Bildern, ausführlicher Beschreibung und vorab immer eine Liste mit den benötigten Materialien. Es gibt ein paar Kuchenrezepte und Tipps mit Zutatentabellen für verschiedene Größen. Man muss also nicht selbst die benötigten Mengen ausrechnen. Auch je ein Frosting-, Sirup-, Ganache- und Royal Icing Rezept sind dabei. Tipps und Tricks für das Eindecken, Schichten, Füllen und Dekorieren gibt es dann im letzten Teil zusammen mit ein paar Kopiervorlagen für Schablonen (z. B. Nähmaschine, alte Telefone, Standuhr, Pettycoat-Kleid...)

Kann es nur weiter empfehlen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2016
Ich mache viele Torten mit Fondant und wollte in Zukunft gerne mehr elegante Torten herstellen. Dafür ist dieses Buch sehr gut geeignet, es sind unheimlich tolle Torten darin und auch viele Tipps zur Herstellung und Rezepte. Allerdings muss man für diese Torten schon etwas Übung haben und Grundkenntnisse im Umgang mit Fondant und dem eindecken von Torten damit haben.
am 22. Oktober 2015
WOW!
Einfach nur Wow!
Tolle, klasse super schwer aussehende Ideen, welche jedoch ganz easy umzusetzen und nachzumachen sind.
Diese ideen. Klasse!
und dazu gibt es noch ganz viele Rezepte, Ideen, Vorschläge und Hlfen.
WEITEREMPFEHLEN
am 26. Juli 2014
Ein wunderchönes Buch bei dem auch Anfänger tolle Anregungen bekommen! Mit Rezepten die (bei mir) funktionierten! Wundervoll würde ich jederzeit wieder kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2014
Dieses Buch hat spitzen Torten drin welche jedoch nicht ganz einfach aussehen und ist somit wohl nicht für absolute Anfänger geeignet - aber ein Ansporn bietet!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2016
habe schon viele Bücher von Zoe Clark. Bin immer wieder begeistert von diesen tollen Ideen .
kann dieses wirklich weiter entpfeheln
am 5. Januar 2015
Das ist wirklich ein gelungenes Buch, die Anleitungen sind einfach zu verstehen und auf jeden Fall ein Musthave für jeden Hobby Bäcker.
am 23. Oktober 2015
Beste Anschaffung seit Langem ! Die Rezepte funktionieren prima und mit den Tips lassen sich mit ein wenig Übung tolle Torten kreieren !
am 30. Mai 2015
keinen Roman schreiben! einfach ein sehr gutes Buch, tolle nachvollziehbare Anleitungen. Internet benützen, um zu den Zutaten zu kommen!
Nichts fur Anfänger!