Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. Oktober 2016
Ich habe mir diese Zierleistenkeile gekauft, um die Interieurleisten meines BMW f20 (2011) zu demontieren und anschließend zu folieren und bin sehr zufrieden damit.

Mit den gesteckten Leisten bei BMW kommen die Keile sehr gut klar.

Die Keile sind nicht zu hart und verursachen so keine Schäden an den Leisten. Diese waren bei mir schwarz-hochglänzend, sodass man jeden Kratzer gesehen hätte.
Da zum Entfernen der Leisten auchmal etwas mehr Druck nötig ist (grad bei der Mittelkonsolenleiste im F20), sollte man dennoch mit Vorsicht gearbeitet werden.

Nach der Anwendung waren Keile weder Verbogen, gebrochen, noch großartig ramponiert und man kann sie problemlos weitere Male einsetzen.

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und 5 Sterne
am 29. Mai 2017
Für einen Passat 2011, wie auch andere VW Modelle, sollte jeder Kunde ab Werk ein Werkzeug mitgeliefert bekommen, um das Geklappere der Kunststoffinnenteile abstellen zu können. Dafür habe ich es genutzt und es tut seither seinen Dienst. Verkleidungen ab rupfen, Handys öffnen - klappt mit diesem Toolset wunderbar. Leider nutzen sich die Kanten der am häufigsten genutzten Spatel schnell ab. Das weiche Material zerkratzt zwar nichts, ist dafür aber selbst schnell hinüber. Einen Tot muß man sterben und da kaufe ich mir lieber ab und zu ein neues "Zierleistenkeile-Set", als die Inneneinrichtung des teuren Autos zu zerkratzen. Passt also.
am 6. August 2017
Ich habe mir das Set Zierleistenkeile zugelegt, weil ich an meinem BMW E64 die kompletten innenraumleuchten und auch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED's umrüsten wollte.
Da braucht es dann schon ein "Hebelwerkzeug", um die einzelnen Leuchten schnell, aber vor allem auch beschädigungsfrei, aus ihren Halterungen zu bekommen.
Ich habe hierfür dann aus dem Set lediglich den linken Keil benötigt, die anderen brauchte ich nicht. Auf alle Fälle hat dieser Keil seine Arbeit gut und zuverlässig verrichtet.
Das Material ist so "steif", dass ich alle Leuchten problemlos herausgehebelt bekam, aber dennoch nicht so hart, dass Beschädigungen entstanden.
Für meine Zwecke also definitiv ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhätnis ... auch wenn ich nur einen der Keile (bislang) benötigte.
am 6. November 2016
Ich habe mit dem Set mehrere Kabel in einem Auto, das nicht unbedingt für die nachträgliche Verlegung von Kabeln gebaut ist, verlegt. Funktionierte wunderbar und im Set war für jede Stelle das geeignete Werkzeug enthalten. Selbst bei sehr schwierigen Stellen (z.B. älteres Hartplastik an Frontscheibe in den Ecken) konnte ich mit dem Set die Kabel gut verlegen. Die einzelnen Keile sind sehr stabil und ich würde sagen, bevor sie brechen, brechen eher die Leisten im Auto.

Rundum zufrieden für den vorgesehenen Zweck. Klare Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2017
Ich hatte die Keile bereits mehrfach im Einsatz, gutes Set und sehr viele Anwendungsmöglichkeiten, ohne Lack oder andere "benachbarte" Teile zu verkratzen bzw. in Mitleidenschaft zu ziehen. Trotzdem sollte man wenn nötig noch ein Tuch oder dünnen Karton dazwischen schieben, da auch die Kunststoffkeile Kanten haben.
am 3. Mai 2017
Doch nicht so hart und stabil, wie man es eigentlich bräuchte ...
Der Satz sagt eigentlich alles ... Für leichte Aufgaben geiegnet, wenn man aber mal wirklich etwas Kraft einsetzen muss, geben diese nach mit der Tendenz zum brechen ...

Nur für den leichten Einsatz geiegnet
am 25. Juni 2016
Tut was es soll. Preis Leistung is unschlagbar ;) hab meine komplette Innenausstattung zerlegt mit dem Set und für jede Verkleidung den passenden Keil gefunden :D nur zu empfehlen. Die negativen Rezessionen die ich gelesen habe deuten einfach auf Unfähigkeit hin
am 1. April 2017
Super stabiles und handliches Werkzeug.
Nicht zu klein und auch nicht zu groß.
Läst sich gut mit arbeiten ( erster Einsatz ...Ausbau des "Multimediadisplay" im Passat.
Einzig die Verpackung hat mir nicht gefallen , zu groß und sperrig.
Ansonsten ...Kaufempfehlung !
am 13. Februar 2017
Ich habe sie gekauft um die Innenverkleidung der Türen abzubekommen.
Und was soll man sagen, ohne Probleme. Das Material ist so fest das es nicht bricht aber auch so flexibel das es nichts kaputt macht.
Man kann gut mit den Hebeln untergreifen und die Clips lösen.
Für den Preis immer wieder gerne.
am 4. August 2015
Ich habe die Keile schon mehrfach benutzt um verschiedene Verkleidungen auszubauen. Das Werkzeug ist praktisch, allerdings könnten die Kanten etwas schmaler und spitzer sein, da man in manche Zwischenräume nicht hineinkommt. Daher nur 4 Sterne.