BGS Zierleistenkeil mit Loch, 100 x 45 mm, 3029
Preis:6,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Dezember 2016
Ist für die erforderlichen Arbeiten im und am Auto, z. B. Lösen der Zierleisten und Embleme sehr hilfreich. Für den Bastler also absolutes Muss und dringend zu empfehlen um Kratzer am Kunststoff oder Lack zu vermeiden.
am 3. April 2016
Sehr stabiler Keil zum demontieren von Zierleisten schön fest gut Verarbeitetes Material. Wird für eng zugängliche Stellen genutzt. Volle Punktzahl.
am 9. März 2015
was soll man darüber schreiben .wer es braucht kaufen.ich habe es gekauft damit ich das richtige Werkzeug habe um an meinem Auto die Abdeckungen oder blenden usw.abzumontieren
am 5. Januar 2013
Ordentlich verarbeiteter Keil mit fein dünnem Keilende, um auch sehr kleine Spaltmaße zu überwinden und Teile zu lösen, genau was ich suchte.
am 18. Januar 2016
Hab denn Keil erst einmal benutzt, und kann deswegen noch kein richtiges Urteil fällen. Aber er ist sehr nützlich wenn man damit arbeitet.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden