Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2013
Habe da ein super tolles Packet bekommen das gut verpackt war und auch pünktlich geliefert wurde.
Wer diese tolle Gruppe kennt weiß was für klasse Musiker es sind!
Ich kann sie nur jedem der diese Musik mag weiterempfehlen!
am 26. Oktober 2013
Es ist immer wieder gut zu wissen, das man bei Amazon gute Ware zu niedrigen Preis kaufen kann.
Service ist bestens zu empfehlen und werde wieder bei Amazon einkaufen.
Brauche Sachen für meine Sammlung!
am 2. April 2013
Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Oma gewesen.
Ich habe diese CD nicht angehört, aber meiner Oma gefällt sie sehr gut. Ist aber vielleicht eher was für Fans.
am 24. Juli 2011
Schon die Hörproben machten wieder "Lust auf mehr" und schon nach dem ersten Anhören wurde ich nicht enttäuscht. Ein Album mit rundum fröhlichen Titeln, die für gute Laune sorgen, ganz besonders "Wie ein Bumerung" und "Riesenrad und Zuckerwatte" sind so richtige Ohrwürmer. Alles in allem ein typisches Nockalm-Quintett-Album, das etwas rockiger ist als die bisherigen, aber deswegen die Fans nicht enttäuschen wird. Die Texte sind frischer und frecher geworden, aber genau das unterscheidet das Albeum von anderen derzeitigen Neuerscheinungen. Wer Balladen mag, kommt bei "Wenn ich sing, sing ich für dich" auch voll auf seine Kosten.
Schön ist auch die Remix-Version des Titelsongs "Zieh dich an und geh".
am 21. Juli 2011
Nach dem ich mir nach lauter Vorspannung,endlich das neue Album anhören konnte,war ich etwas enttäuscht.
Die Produktionen sind wieder sehr gut gelungen,aber die Titel und Musikauswahl waren teilweise ein Griff ins Klo.
Der Titel " Zieh Dich an und geh" ist noch einer der besten Titel von dem Album.

Wirklich mitreißend war keiner dieser Titel auf dem Album.
Klingt alles gleich.Immer die gleichen Sounds,und Synthesizer gedudel.Echt nervig.
Mit dem typschen Nockalm Sound wie auf den letzten Alben,hat das hier nix mehr wirklich zu tun.

Eigentlich sehr schade.

Fazit:

Wie immer gute Produktion und gute Stimme vom Gottfried.
Der Rest ist nicht wirklich hörenswert.
am 19. Juli 2011
Diese CD höre ich sehr gerne. Sie habe für meinen Musikgeschmack alles dabei was ich gerne höre. Habe es nicht bereut das ich mir diese CD gekauft habe. Es sind sehr schöne Lieder dabei, was mir selber aber am besten geällt ist das zweite Lied, das könnte ich mir immer wieder anhören. Ich kann sie nur weiter Empfehlen.