Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. März 2015
An sich ist er ja ganz gut. Aber sobald ich versuche eine mod zuvaktivieren stürzt er ab. Außerdem funktioniert er seit dem 0.10.0 Update nicht mehr. Deshalb nur 3 Sterne
am 17. Dezember 2014
Seit dem minecraft pe 0.10.0 funktioniert der blocklauncher nicht mehr.Da es im playstore schon das Update gibt glaube ich nicht das es schwer ist dieses für amazon zu übernehmen.

Freue mich schon auf das Update
am 2. Februar 2016
Was ist das für ein quatsch das man das spiel erst dann spielen kann wenn man bei Amazon angemeldet ist.was versteckt sich dahinter. ????
am 15. September 2015
Es ging erst nicht weil minecraft ein neues Aktualisirung hatte aber
Jetzt geht es wieder man kann Bilder machen textur packete skins mods
Un So weiter aber man brach für mods und die anderen dinger
Erst die app aber es ist meistens kostenlos holt euch es und kuckt
In mein Server Name Camper 180 IP Camper99.78.33.90 also haut rein
O unt ich mache fast immer rec xD und jollo tschüß
am 2. Mai 2014
Geile app aber wei kann man d mit auf multiplayer joinen? Wenn ein weis bitte schrei da mal wehr sehr nett
am 31. März 2015
Super Qualität! Klasse Preis! Für uns passt wie angegossen! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen! Die Sachen ist wirklich sehr zu empfehlen!
am 1. Januar 2017
... auf dem Fire 5. Generation. Leider ist es auch nicht so einfach (ich habe es nicht geschafft) den Kauf rückgängig zu machen! Finger Weg!
am 9. August 2016
Seitdem ich Blocklauncher für die mcpe version 0.15.4 heruntergeladen habe, stürzte die App meistens ab und ich MUSSTE den sicheren Modus nehmen, der ein bisschen doof ist. Bitte bitte beheben!
am 6. Februar 2015
Einfach geil das muss man umbedingt haben mega geil aber ich würde an deiner stelle nie sicherheiz modus nehmen andtadt normaler modus
am 11. Juli 2013
Ich liebe es einfach es ist noch besser als PE weiter so Leute ihr seit richtig gut ich freue mich schon auf die 7.3.