find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2017
Nie wieder!!
Zewa Küchenrollen und Toilettenpapier bestellt. Die Verpackung war aus alten schmuddeligen Kartons zusammengeklebt. Innen drin sah es nicht besser aus. Abgesehen davon, dass ich Zewa im 16-Pack bestellt hatte, wurde ein wildes Sammelsurium an Verpackungsgrössen geliefert, zum Teil lose, zerdrückt und Verpackungen aufgerissen. Beim Toilettenpapier sah es nicht anders aus.
Ich würde Minussterne vergeben!!
am 9. Juni 2017
Sollte in keine Küche fehlen...oder in der Schnuffelkammer ;)
Mit einem Wisch ist fast alles weg..
Das Papier geht nicht so schnell kaputt auch wenn nass.
TOP 500 REZENSENTam 24. Mai 2017
Im Haushalt bleibt es nicht aus, dass Schmutz und Dreck anfallen. Genauso spielt es sich auch in meiner Küche ab. Um die verschiedenen Flecken oder auch Flüssigkeiten direkt entfernen und aufwischen zu können habe ich mir nun dieses Pack bestehend aus 16 Zewa Rollen besorg.

Die 16 Rollen beinhalten je 45 Blätter, also erhält man hier insgesamt 760 Blätter für 13,43 € was für mich ein mittelmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt, da ich auch schon deutlich günstigere Angebote auf Amazon in der Vergangenheit gesehen habe. Ich habe bereits Erfahrung mit Zewa und ich kann bestätigen, dass hier definitiv originale Küchenrollen sind. Sie saugen tadellos Flüssigkeiten auf und fühlen sich angenehm sanft an.

Trotz der sanften Oberfläche ist das Küchenpapier unglaublich stabil und reißfest. Es handelt sich hier um absolute Top Qualität. Durch dieses Zusammenspiel an tollen Eigenschaften, kann man das Küchenpapier natürlich auch je nach Bedarf in anderen Haushaltsbereich einsetzen, nicht nur in der Küche, es ist wirklich strapazierfähig und vielseitig einsetzbar.

Von der Produktqualität würde ich klare 5 Sterne vergeben, allerdings ist mir der Angebotspreis doch ein Tick zu hoch, sodass ich finde, dass insgesamt 4 Sterne als Fazit angemessen sind. Für mich gehören Zewa Haushaltstücher zur Küche dazu, ein Kauf sind sie jedenfalls wert.
review image review image review image review image review image
am 28. Juli 2015
So, jetzt hatten wir etwas Zeit um das Zewa wisch&weg auszuprobieren.
Ich muss sagen meine Große fand es schon mal super, weil auf der Familie&CO die Minions abgebildet waren, aber ich möchte hier nur die Qualität der Zewa bewerten.

Die Zewa sind 2 lagig und sehr dünn, ob die halten was die Werbung sagt? Es gibt sie in 4 Sorten, mit teilbaren Blättern, klassisch, mit Küchenmotiven oder mit bunten Motiven.

Hier unsere Testergebnisse in verschiedenen Bereichen:

Umgekippte Getränke aufwischen ' es saugt nicht so viel Flüssigkeit auf, wie mein Aufwaschlappen, man kann es aber wirklich ausgewringen. Gerade für Milch und ähnliches und Getränke am Boden, Dinge bei welchen man ungern den Aufwaschlappen nehmen möchte eine sehr gute Sache.

Spiegel putzen ' es hinterlässt keine Streifen oder Fussel.

Klo putzen ' dafür nehme ich es seit neustem, einfach klasse. Ich kann wirklich ordentlich damit alles reinigen und dann ab in den Müll damit. Es ist bisher selbst dabei nicht gerissen. An dieser Stelle hat es mich komplett überzeugt.

Schuhe putzen ' Schaum, Zewa und in weniger als einer Minute sehen meine Schuhe aus wie neu.

Sachen abputzen ' habe nur mal Interesse halber über eine schwarze Hose richtig darüber gewischt und auch dafür ist es geeignet. Keine Fussel oder so. Nehme dafür aber lieber eine Kleiderbürste.

Nase putzen/ Mund abwischen ' sie sind natürlich nicht so weich wie ordentliche Taschentücher, aber angenehm genug, das man sie ab und zu auch dafür nutzen kann.

Mitwaschen ' war keine Absicht, aber in der Waschmaschiene hat es überhaupt nicht gefusselt oder so, sah fast aus wie neu ;-)
am 12. August 2015
+++ Erfahrung +++

Nachdem ich Zewa Wisch & Weg nun ausgiebig getestet habe, muss ich gestehen, ich bin begeistert! Natürlich konnte ich noch nicht alle Situationen ausprobieren, aber ich kann definitiv bestätigen, dass diese Haushaltstücher äußerst praktisch, robust und effektiv sind - extrem saugfähig und auch die Schrubbfästigkeit kann ich bestätigen. Das Auswringen funktioniert ohne große Schwierigkeiten, um danach noch den einen oder anderen Fleck weg zu schrubben. Habe damit Fenster ohne Streifen zu hinterlassen geputzt. So manche Flüssigkeiten aufgewischt und diverse Schmutzflecken weggerubbelt. Auch als Notfalltaschentuch zu gebrauchen. Nutze es als Unterlage für meine Bioabfälle und es hält stand. Ich habe bei meiner täglichen Nutzung einfach keinen Grund zum Meckern gefunden. Hier stimmt einfach die Qualität.

+++ Fazit +++

Äußerst praktisch und schnell zur Hand. In vielen Situationen nutzbar und in einem Haushalt mit Kindern sicher unverzichtbar! Diese Rollen werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Mit diesem Produkt kann man einfach nichts falsch machen. Außerdem finde ich die Nutzung nachhaltiger Waldwirtschaft wirklich sehr vorbildlich.

Die neue Prägung hält was sie verspricht! Qualität zu einem angenehmen Preis
review image review image review image review image review image
am 28. Juli 2015
Ich benutze die neuen Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher nun seit einiger Zeit und kann bestätigen dass sie halten was sie versprechen. Sie sind super Reißfest. Ich benutze Haushaltstücher für fast alles was so in der Wohnung anfällt und noch vieles mehr, Fenster putzen, alle Arten von Flecken entfernen, Auto reinigen, als Serviette,...
Besonders positiv überrascht war ich als die Tücher nicht mal kaputt ging nachdem ich heftig auf meiner Jeans gerieben habe um einen klebrigen Fleck zu entfernen. Eigentlich finde ich es etwas merkwürdig Küchenpapier auszuspülen und auszuwringen aber es funktioniert wunderbar, die Tücher reißen nicht und lassen sich super leicht wieder auseinander falten.
Total schön finde ich auch das Design, sowohl das dezent, einfarbige mit der Prägung, als auch die Sonderversion mit süßen Minions. Normalerweise stehe ich nicht auf bunte Motive aber diese gefallen mir, auch wenn ich auf Dauer wahrscheinlich doch bei der einfachen Variante bleiben werde.
Zwar sind sie etwas teurer als No-Name-Konkurenzprodukte, allerdings lassen sie sich wesentlich länger nutzen, da man sie ausspülen kann und sie auch deutlich robuster sind.
Ich werde von nun an definitiv Zewa treu bleiben, es lohnt sich.
am 9. Juni 2017
this is really disgusting but wow i am amazed when i was drunk yesterday i puked a lot and yeah, had to use zewa to wipe it off.
well, the next day i try to pour a bit of that sh*t into the toilet and everything comes out at once and the fxcking toilet overflowed.... but, the paper towels soaked up so much water and puke, i had to wring them out bc they wouldn't let go of the liquids.

thanks zewa
am 5. August 2015
Klar ist auf jeden Fall, dass Zewa Wisch & Weg weicher ist als viele anderen Küchenrollen die ich je ausprobiert habe!
Wie in der Werbung - die Flüssigkeitsaufnahme einfach top!
Einmal auswringen und weitermachen? Kein Problem! Auch wenn es kein Lappen in diesem Sinn ist, musste ich ab und an zweimal schauen was ich da nun eigentlich in der Hand habe.
Auch die Reißbarkeit verdient einen Stern, natürlich kommt es auch hier immer darauf an, auf welchen Oberflächen man diese benutzt.
Ich bleib dabei - ich wurde überzeugt!
am 28. Juli 2015
Ich verwende oft Haushaltstücher. Die Tücher von Zewa sind mit großem Vorsprung die allerbesten. Sie sind wirklich reißfest und können auch ausgewrungen und nochmal benutzt werden. Zum richtigen schrubben reichen sie für mein Gefühl noch nicht aus aber es ist wirklich vielseitig verwendbar. Kann ich nur empfehlen. Gerade in einem Haushalt mit Tieren und Kleinkindern kann man diese gute Qualität gut gebrauchen!
am 27. Dezember 2014
Da wir immer sehr viel Küchenrolle verwenden hatte ich mich dazu entschieden vor Weihnachten dieses Paketmit 16 Rollen zubestellen.
Die Lieferung durch Amazon war wie immer pünktlich und auch ohne Probleme.
Nun zum Produkt: Duch den Vorteil im Sparabo sind Sie wirklich genauso günstig wie NoName Küchenrollen, hier natürlich der Riesen Vorteil, wenn man wie wir kein Auto hat muss man sie nicht tragen.
Gerade jetzt zu Weihnachten konnten wir die Zewas richtig testen, ob verschütterter Saft oder aber Soße die Zewas haben uns nicht im Stich gelassen, sie erwiesen sich als Sehr Saugstark.
Fussel konnte ich jetzt bei uns nicht festellen, was man aber anmerken muss ist, dass sie ab und zu bei starkem reiben oder wischen auf der Tischdecke gerissen sind.
Zusammengefasst bin ich sehr zufriede und Sie bleiben im monatlichen abo und zu Festtagen sind sie zweimal drin .