Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. März 2013
Nach dem tragischen Verlust von Charmin war ich lange auf der Suche nach einem angenehmen Toilettenpapier. Eine Zeit lang hatte ich das von Tempo benutzt, aber die haben beim Premium-Papier irgendwann letztes Jahr die Konsistenz verändert und seitdem krümelt es, wenn naß.
Der eigentliche Charmin-Nachfolger von Zewa hatte mich von Anfang an nicht überzeugt.
Die DM- Papiere sind noch gut, das 4-lagige ok, das 5-lagige besser.
Und Hakle-Lady ist sehr reißfest, aber nicht sehr weich.
Nun habe ich dieses entdeckt und es ist weich und stabil. Einen Punkt Abzug gibt es für die (dezenten) rosa aufgedruckten Blättchen, ich mag nicht gerne Farbe auf meinem Toilettenpapier.
88 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2014
Das Papier nutzen wir schon lange und erfreuen uns am Aussehen ebenso wie an den Gebrauchseigenschaften.
Es gibt wenige Papiere auf dem Markt mit dieser Konsistenz: nicht zu weich, daher nicht fusselnd, aber auch nicht zu fest.
Ich kauf doch lieber ein 4-Lagen-Papier, als wenn ich billige(re)s Zweilagen dann doppelt und dreifach verwenden muss für den gleichen Effekt :-)
am 14. Februar 2014
Hier lohnt es sich wirklch etwas mehr zu bezahlen.
Bei billig Papier brauchte ich vorher die doppelte menge an lagen da das papier an sich viel dicker ist, aber dennoch sehr weich.
Also wer Toilettenpapier möchte der sollte dieses kaufen.
Wer jedoch weiterhin Schleifpapier in der Toilette benötigt, der sollte sich das billige nehmen :-)
am 10. Juni 2014
(oder besser 4-fach gut). Kaufe ich schon seit längerer Zeit.
Warum andere Rezensenten von "bröselig", "auflösen" oder "zerfallen" schreiben kann ich nicht nachvollziehen.
(Gibt es Produktionsprobleme oder Produktpiraten?).
Ein Toilettenpapier bei dem ich mich traue auch Mal nur 1 Blatt zu nehmen...
am 30. Dezember 2014
dieses Toilettenpapier hat leider von der Qualität her sehr nachgelassen - es ist sehr hart und fest und von Verwöhnsicher kann hier nicht die Rede sein - habe es deshalb zurück geschickt und werde es nicht mehr kaufen - Rossmann 4-lagig ist super weich...........
am 7. September 2015
Was kann man zu Toilettenpapier schreiben, außer dass es genau das tut wofür man es gekauft hat.
Ja, es ist weich und ja, es ist Toilettenpapier.
Man hat nicht unbedingt das Gefühl sich mit kleinen Babyhasen den Hintern abzuwischen, da gibt es noch weicheres Papier als dieses, aber es verhindert zuverlässig Kratz- und Schnittwunden und reizt weder Hinterpforte noch Vorzimmer.

Es ist der Benutzung von alten Zeitungen (auch wenn diese immer häufiger für den Arsch sind) definitiv vorzuziehen und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.
am 22. Juli 2013
das papier ist zwar weich aber beim wischen beginnt es sich aufzulösen, es wird so bröselig, genau das wollte ich eigentlich nicht. es ist mir unbegreiflich, dass die es heutzutage nicht schaffen ein vernünftiges klopapier herzustellen.

amazon sollte hier wirklich einen qualitätstest machen und DAS perfekte klopapier anbieten, alle anderen klopapiere könnte man sofort aus dem sortiment nehmen, weil eh nicht zufriedenstellend.
am 2. Januar 2015
Es wurde exakt das geliefert, was ich erwartet habe: eine Großpackung Zewa-Toilettenpapier. Mehr kann man dazu nicht schreiben ;-) Außer vielleicht: Da die gelieferte Umverpackung echt riesig ist, sollte man zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sein - vom Postamt heimschleppen nervt bei der Größe, dann lieber aus dem nächsten Supermarkt (je nachdem, was näher ist).
am 6. Juni 2013
Es ist nicht nur angenehm weich sondern auch noch widerstandsfähig bzw. sehr reissfest! :) was will man mehr....man mag es kaum für möglich halten...aber da macht das Geschäft wieder so richtig Spaß! ;) ...in diesem Sinne...Gudd` S*****!
Auf der Suche nach einem festen, aber weichen Toilettenpapier sind wir bei diesem Zewa Soft Toilettenpapier gelandet und sehr zufrieden. Die Besucher unseres Throns, haben noch keine Beschwerden verlauten lassen, das dezente Muster des Papiers ist zwar nett, aber unnötig , ansonsten aber gutes Preis,- Leistungsverhältnis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken