Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 3 x 4 Rollen|Ändern
Preis:12,84 €+ 0,99 € Versandkosten

am 3. Juli 2013
Wirklich eine geniale Idee, das mit der Sparblatt-Version. Denn nicht immer brauche ich ein Zewa in der Größe eines Strafraumes um irgendwelche Hinterlassenschaften wegzuwischen.

Es fällt weniger Müll an und das ist gut so!

Ein tolles Produkt!
am 31. August 2012
Meist genügt bei den Küchenrollen doch ein kleineres Stück, daher finde ich diese so gut, da die Blätter nur halb so groß sind. Braucht man doch mal mehr, nimmt man halt einfach mehr Stück. Meist genügt uns das kleinere Blatt.
am 26. Juli 2013
Diese Tücher fuseln nicht und lösen sich nicht auf. Was mir besonders gefällt, dass man auch ein halbes Blatt abreißen kann. Für eine kleine Kleckerei reicht doch meistens ein halbes Blatt, so dass der Verbrauch wirklich sparsam ist.
TOP 500 REZENSENTam 14. November 2014
Wir verbrauchen recht viel Küchenrolle und haben uns diesen 3x4er Packung ins Sparabo bestellt.

Die Tücher sind toll und dadurch, dass sie nur halb so breit sind wie normale Tücher kann man auch mal weniger verwenden.

Sehr toll
am 27. Dezember 2014
leider haben die Zewa Tücher einen Riesen Nachteil gegenüber den Billigen: Sie fusseln extrem stark! Wenn ich meinen Laptop Bildschirm oder TV oder einfach nur den Herd abwische, hab ich überall diese kleinen weißen "Fetzen" vom Papier hängen. Weiß nicht warum das so ist, aber das ist doch sehr ärgerlich, wenn man putzt und hinterher mehr Dreck hat, als vorher.

An sich ist das Zewa top. Nimmt viel Wasser auf, reisst nicht so leicht, aber aufgrund dem oben genannten Problem kommen mir die Tücher nicht mehr ins Haus, denn wie gesagt, die Billig Tücher haben das Problem nicht.
am 5. Oktober 2014
Die Idee ist clever, wie auch andere vor mir bemerkten. Mit den normalen Küchenrollen schafft man im Prinzip das gleiche - das Aufwischen / Abtrocknen von was auch immer - jedoch effektiver. Das kleine Blatt reicht bei mir oft aus. Wenn ich mehr benötige, reiße ich eben noch weitere mit ab. Die halben Blätter erfüllen ihren Zweck wie die normalen. Ein Jeder sollte sich vorab fragen, was er wie benötigt. In meinen Augen sinnvoll, wobei es vom Verwendungszweck abhängt.
am 17. August 2014
Guter Preis , schnelle Lieferung , gerne wieder bei Bedarf.

Das einzigste was zu bemängeln wäre :
Der Hermes - Fahrer hat diese Sendung einfach vor meiner Haustür abgestellt , für jeden zugänglich und für einige unehrliche Bürger wäre es sicher ein größeres Schnäppchen als für mich geworden.
Hatte in diesem Fall aber großes Glück und kann froh sein , daß sich nichts hochwertiges in diesem Paket befand.
am 27. Februar 2014
Also ich liebäugle ja mit dem Abo-Service und wollte erst einmal testen, wie es verpackt wird und ob jetzt wirklich ein 3er Pack mit je 4 Rollen ankommt (also 12 Rollen). Denn der Preis erschien mit recht günstig. Und tatsächlich, es kamen 12 Rollen! Unschlagbarer Preis und die Qualität spricht für sich. Ich persönlich nehme nur ZEWA, denn es reißt einfach nicht, auch wenn es richtig nass ist. Das Sparblatt mag ich sehr, da man so auch kleine Flecken schnell aufnehmen kann, ohne ein großes Blatt zu "verschwenden". Das halbe reicht des öfteren.
am 29. August 2015
Normalerweise kaufe ich seit Jahren 1/2- bzw. Sparblatt Wischtücher beim, von uns leider ziemlich weit entfernten Discounter, und wir waren immer zufrieden mit den Produktleistungen, sei es nun Größe, Wasseraufnahme, Abriss, Fusselfreiheit oder Reißfestigkeit. Nachdem ich kürzlich vergessen hatte, für Nachschub zu sorgen, besorgte ich mir in "der Not" eine andere Sparblattversion und wählte Zewa, da überall so positiv beworben.

Obwohl ich noch nicht alle Rollen aufgebraucht habe, so treibt es mich doch, meine Erfahrungen bereits jetzt hier kundzugeben ;)

Mag das Blatt reinweiß sein, so sind es die Werbeblüten für mich noch lange nicht:
+ sehr gute Saugkraft
+ durchtropfsicher, wartet man nicht zu lange
0 verhältnismäßig großes Sparblatt
0 mittelmäßiger Erfolg bei einhändigem Abriss
0 weich und irgendwie lapprig
0 unerwartet: Löst sich feucht verhältnismäßig schnell auf; somit nur bedingt zum Frischhalten von diversen Lebensmitteln (wie z.B. Gurken, Salate, Gemüse ... etc.) geeignet.
- nur beding reißfest = als Mundtuch kaum zu verwenden, fährt man einmal etwas kräftiger über feuchte Lippen
- fusselt leider doch, vor allem an der unsauberen Abrisskante

Tja - what to say ???
Habe es anfangs einfach nicht geglaubt, aber nach etlichen Gebrauchsversuchen dieser so bekannten Marke bin ich dann doch freiwillig und extra zum Discounter gefahren, um die mir bekannte und mich zufriedenstellende Qualität wieder zu erlangen.

Was mit den restlichen, im Vergleich auch noch teuren Rollen passiert ist ?-) Nun, die lagern friedlich und warten, aufgrund ihrer wirklich tollen Saugkraft, auf Kurzeinsätze für z.B. Auto, Öltank und Heizung.

Ich kann mir vorstellen, dass es viele gibt, die diese Haushaltstücher sehr gerne verwenden; verglichen mit anderen Haushaltstüchern, jedoch auch das Preis-/Leistungsverhältnis im Auge, sind sie für mich ebenfalls 'nicht schlecht' und somit die 3 Sterne wert.
am 10. November 2014
Also ich liebe Zewa.. viele andere Tücher probiert aber keins ist einfach so stark.
Als Tätowierer hat man so einige Flächen wo man diese Tüchner nutz und ich muss sagen zur Haut sind sie weich, das blut unf Farbe wird super absorbiert und zum Aufputzen saugen sie auch noch stark .. .

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken