Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 2. November 2015
Jahrelang habe ich eine Automatikuhr (als Erbstück) getragen. Leider hat sie einigemale Wasser abgekriegt, ging immer ungenauer und ist dann schließlich korrodiert.Ich habe meine analoge Automatikuhr lieben gelernt, weil sie ohne BatterieVerbrauch läuft und läuft und läuft und ..., war ich jetzt auf der Suche nach einer Nachfolgerin (mein altes Modell gab's leider nicht mehr) und habe die Zeppelin LZ 127 ausgesucht. Sie läuft jetzt seit 3 Wochen völlig einwandfrei und geht so gut wie sekundengenau - und sie sieht auch top aus! Überdies soll sie wasserdicht sein, wird mich also nach den Erfahrungen mit ihrer Vorgängerin hoffentlich noch sehr lange begleiten!
am 10. April 2015
Eine preisgünstige Uhr in absolut schönem Design und sehr guter Verarbeitung.
Sie liegt mit dem Lederarmband sehr geschmeidig und angenehm am Arm an.
Kann ich jedem nur empfehlen!
am 26. Juni 2011
Diese Uhr ist ein sehr schönes Stück, gut verarbeitet und optisch ein "Hingucker".
Sie geht sehr präzise und liegt gut am Arm. Kann sie nur weiter empfehlen.
am 31. Dezember 2014
Eine ganz wunderbare Alltagsuhr. Das Design ist schlicht und unaufdringlich, ganz nach meinem Geschmack. Zur Zuverlässigkeit kann ich so kurz nach dem Kauf noch nicht viel sagen, bis jetzt funktioniert das Automatikwerk zur vollsten Zufriedenheit. Für mich persönlich ein toller Kauf - ich kann die Uhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 29. August 2011
Ich habe die Armbanduhr Zepplin
Herrenarmbanduhr LZ 127 als Weihnachtsgeschenk 2010 bekommen.
Leider folgt nun jedoch ein schokierender Nachsatz: das Uhrenglas ist plötzlich
abgesprungen, so dass es beinah zu Körperverletzungen gekommen wäre.
Dies geschah während eines kurzen Flugs. Als ich entspannt im Flugzeug saß und eine Zeitung laß,
hörte ich plötzlich ein
dumpfes, explodierendes Geräusch an der Armbanduhr, welches auch die Sitznachbarin
aufschrecken ließ. Mit diesem Geräusch sprang das Uhrenglas mir
explosionsartig entgegen, so dass das Uhrenglas haarscharf mein Auge verfehlte.

Nach schriftlicher Reklamation hat der Hersteller POINT TEC ELECTRONIC GMBH in ISMANING
lediglich das Uhrenglas neu aufgesetzt. Es folgt keine schriftliche Erklärung sowie Stellungnahme
dazu. Die Armbanduhr läuft inzwischen wieder. Jedoch die psychische Belastung, dass das Uhrenglas
jeder Zeit wieder explodieren könnte, macht das Tragen dieser Armbanduhr zu keinem Vergnügen.

Ich möchte hier betonen, dass die Armbanduhr bereits wegen erheblicher Funktionsmängel
direkt beim Neukauf ausgetauscht werden muss.

Es handelt sich hier offensichtlich um ein minderwertiges Produkt, welches qualitativ
in keinster weise mit der technischen Errungenschaft Zeppelin zu tun hat.

Daher rate ich ausdrücklich jeden vom Kauf ab!!
am 8. Dezember 2012
Enspricht den Vorstellung aus dem Prospekt und der Vorstellung in der Wirklichkeit. Gute Ablesbarkeit der Zahlen und interesanter Glasrückboden. Tolles Preisleistungsverhältnis.
am 15. März 2011
Die gelieferte Uhr hatte sowohl am Glas und an der Fassung eine Katsche. Es sah auch nicht so aus, als ob ich der erste Kunde gewesen wäre....
Die Lieferungen bei Prime sind auch nicht mehr zuverlässig am nächsten Tag da.

1 beantwortete Frage anzeigen