Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2015
Habe das Band im November 2013 gekauft. Mitte 2014 ist die Abdeckung vom ersten Magneten heruntergefallen. Ich habe ich mit einem Kleber selbst wieder befestigt. Jetzt sind 2 Abdeckungen heruntergefallen, eine habe ich verloren. Alles ist rostig, obwohl das Band beim Waschen herunter genommen wurde, also keinem direktem Wasser ausgesetzt wurde.
Habe am 10.4.2015 Amazon-Zenturio eine mail geschickt, bis dato keine Antwort!!
Das Band sieht zwar elegant aus, aber der Rost ist nicht schön und man hat ihn auf der Haut.
review image
am 3. Dezember 2014
ich hatte rostprobleme wie andere hier auch und habe den hersteller angeschrieben. gekommen ist:

"Sehr geehrter Kunde,
ich danke Ihnen für die Email. Der aufgetretene Rost ist kein Hinweis auf minderwertige Qualität. Die von uns eingesetzten NdFeB Magnete enthalten Eisen, was bei Berührung mit Wasser (auch Schweiss) eine elektrochemische Korrosion einleitet. Wir haben bei der Konzeption der ersten Charge dieses Problem versucht zu umgehen, indem wir eine kleine Titaniumplatte auf den Magneten gesetzt haben, welches dann in der Theorie abgedichtet ist und keine Korrosion mehr stattfinden kann. Leider kam es einzeln jedoch vor, dass ein Nanospalt doch noch Wassermoleküle durchließ. Bei der folgenden Charge haben wir versucht der Sache Herr zu werden, in dem wir eine Schicht Biokleber zusätzlich aufgebracht haben, sodass alle Nanolöcher zu sind. Nunmehr nach der dritten Charge haben wir die Magnete galvanisiert und somit an sich angedichtet, eine Titanplatte zum Abdecken benutzt und eine kleine Schicht an Kleber angebracht.

Nun da wir uns von jeglicher Chemie distanzieren und nur beste Materialien mit vor und Nachteilen einsetzen sind seitdem keine Probleme aufgetacht.

Die Lagerung bei Amazon entzieht sich unserer Kentniss. Heisst, wenn wir alte Ware zurückfordern und neue hinschicken und in der Zwischenzeit reklamiert ein Kunde ein Produkt, was ungetragen ist, nimmt Amazon dies wieder in den Bestand auf und es wird unmöglich zu identifizieren, welches Armband zu welcher Charge gehört.

Sie haben leider das Pech und einen solchen Armband erhalten. Wenn Sie mir Ihre Postadresse zukommenlassen, sorge ich dafür, dass Sie ein neues erhalten. Sie können sich auch einen Magnetarmband aus dem Sortiment aussuchen statt dem was Sie hatten. Als kleine Entschädigung.

Ich entschuldige mich in aller Form für Unannähmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und hoffe sehr, dass Sie mit unserem Serevice zufrieden sind."

deswegen haben die 5 sterne verdient!
am 17. Juni 2014
Ich habe dieses Band ca. 3 Wochen täglich getragen. Schon nach wenigen Tagen zeigten sich erste Verfärbungen an einem Magnet welche sich jedoch noch durch leichtes reiben entfernen ließen aber jetzt rostet ein Magnet. Es war sogar so stark, dass ich Abends Rostflecken auf der Haut hatte. Das Band ist zu keiner Zeit mit Wasser in Berührung gekommen. (Ich habe es beim Hände waschen und Duschen stets abgenommen.)
Es liegt wahrscheinlich am Schweiß, welcher unvermeidbar ist.
Meiner Meinung nach darf ein Band, gerade in dieser Preisklasse, nicht nach so kurzer Zeit zu rosten beginnen.
Für mich ein absoluter Reinfall und ich würde dieses Produkt nicht nochmal kaufen und es auch nicht weiterempfehlen.
Ich habe das Band zurück geschickt.
am 1. August 2013
Dieses Armband schenkte ich meinem Mann. Es sieht am Handgelenk sehr elegant aus. Leider fingen die Magnetsteine schon nach kurzer Zeit zu rosten an und fielen heraus. Das Armband wurde nicht dem Wasser ausgesetzt. Mögliches Schwitzen wäre eine Erklärung, aber dann ist das Armband den Preis nicht wert.
am 8. Juni 2014
Hat ganze drei Monate gehalten! Danach fielen die Magnete raus und es hat gerostet - geht gar nicht!!! Man sollte es echt nicht kaufen!
am 22. November 2015
Hallo und guten Tag,
ich trage das Zenturio Band nun seit ca. 3 Monaten täglich.
Leider hat sich nun einer der drei Magneten auf der Rückseite gelöst bzw. ist aufgequollen.
Darunter ist ein leichter Rostansatz zu sehen. Qualitativ ist das Band also nicht gerade toll.
Der Lieferant reagiert auf keinerlei Nachrichten, sodass ich das Band nun nicht mehr verwende.
review image
am 27. Februar 2016
Also ich bin begeistert von diesem Armband. Nicht nur das es relativ gut aussieht hat es mir bei meinen Schulterschmerzen tatsächlich geholfen.
am 24. Februar 2015
ist super verarbeitet und auch sehr modisch !Leider ist das band kaputt gegangen nach dauerndem tragen zu dem löste sich ein magnet , den ich mit sekundenkleber wieder fixierte !
Trotzdem würde ich es wieder kaufen wenn ich momentan das geld dafür hätte
am 3. Oktober 2013
Das Armband ist von guter Qualität und ist angenehm zu tragen. Ob ich was merke kann ich nicht sagen. Aber es ist auch ein gutes Schmuckstück und sieht nicht billig aus.
am 15. Juli 2013
Ich hatte meine Bedenken bei den Bildern, ob das Armband auch hält! Aber ich muss sagen die Qualität passt! Die Magnete funktionieren gut und der Gesamteindruck ist TOP!