Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2017
Habe früher erhebliche Gelenkprobleme gehabt. Seitdem ich das Band trage, sind die Schmerzen wie weggeflogen. Ich hatte vorher die Wirksamkeit des Magnetbandes angezweifelt, wurde aber eines Besseren belehrt. Für mich ist das ein kleines Wunder. Ich kann wieder alles im Sport bzw. bei der Gartenarbeit machen. Habe das Band schon mehrfach meinen Bekannten empfohlen
am 23. Mai 2017
Das Armband ist hübsch und gut verarbeitet. Außerdem bei meinen chronischen Schmerzen hilfreich. Es wirkt keine Wunder aber ein wenig eben doch!
am 1. Juli 2016
Es ist ein wunderbares Geschenk, genau das, was wir uns vorgestellt haben. Das Armband hat seine Wirkung gezeigt. Danke schön
am 4. März 2013
Ich habe kein Etui bekommen. Das Armband war in einer dünnen Plastikhülle eingepackt. Daher ist die Beschreibung bei Amazon irreführend. Für 85€ sollte das Etui schon mit dabei sein.
Zum Armband: ich hatte mir davor schon das Bonpu-Modell gekauft und war von der Wirkung ganz angetan sprich ich hatte wirklich weniger Rückenschmwrzen und mehr Energie. Nachteil beim bonpu- Armband war dass die kleinen Magnete wirklich sehr scharf sind und sehr unangenehm in die Haut drücken können. Deswegen habe ich mir das um einiges teuerere Zen52 Modell zugelegt in der Hoffnung dass die Wirkung gleich ist.

Nachtrag zu meiner Rezension: Ca. 1 Stunde nachdem ich die Rezension veröffentlicht habe, hat mich ein netter Herr von Zenturio aus Deutschland angerufen und mir versprochen die Lieferung eines Etuis durch Amazon zu veranlassen (anscheinend wurde das Etui von Amazon nicht ausgeliefert und demnach ist das nicht ein Fehler des Verkäufers). Falls dem einen oder anderen Käufer das auch passieren sollte, dann zuerst den Verkäufer kontaktieren und erst dann eine Rezension schreiben ;-).
am 11. März 2015
Das Zazen 52 Band kaufte ich im Jahre 2012 für 39 Euro (allerdings bei einem anderen Anbieter, der aber als Verkäufer bei Amazon nicht mehr aufgeführt ist). Also war das Band erheblich günstiger, als es heute angeboten wird.

Das Band gefiel mir im Design und ein bisschen hoffte ich meinen Rückenschmerzen entgegen wirken zu können. Die Rückenschmerzen blieben mir jedoch treu und auch sonst fühlte ich mich nicht fitter, aber immerhin sah das Armband gut aus.

Dass das Silikonband nicht ewig hält war klar. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Garantie nicht auf das Silikonband bezieht. (worauf dann? Dass die Magnete nicht rosten oder was?) Immerhin wurde mir kulanterweise kostenlos ein neues Band zugeschickt. Als auch dieses Band riss, versuchte ich vor einem Jahr bei Zenturio einen Ersatz zu bekommen. Telefonisch bekam ich immer nur Kontakt mir der Telefonzentrale, die mir einen Rückruf des entsprechenden Mitarbeiters versprach, der aber nie statt fand. Nach dem ca. zehnten Versuch gab ich auf.
Jetzt, ein Jahr später fiel mir das Band wieder in die Hände und ich versuchte mein Glück erneut. Das gleiche Ergebnis: Eine nette Dame am Telefon, die einen Rückruf verspricht (sogar mit höchster Priorität!) aber man wartet vergebens.
Fazit: ein schönes, allerdings sehr teures Armband. Wirkungsweise (vielleicht möglich als Placeboeffekt bei einigen Leuten) bei mir war da Null. Da man anscheinend kein neues Silikon Ersatzband bekommt, hat man nach absehrbarer Zeit ein Metallteil mit Magneten, mit denen man nichts anfangen kann. Dafür ist es entschieden zu teuer.
Also:
Design 4-5 Sterne
Wirkung: 0-1 Stern
Service: unter aller Kanone.
In der Summe: 2 Sterne
am 11. Oktober 2014
Mit diesem Armband der Extraklasse bin ich super zufrieden.
Nicht nur das Aussehen , nein auch die daraus erzeugte Kraft und Energie , ( vielleicht bilde ich es mir auch nur ein )
haben mich sehr begeistert.
Einer Weiterempfehlung im Bekannten - und Freundeskreis habe ich stets zugestimmt.
am 11. März 2013
Das bestellte Armband ist sehr schnell angekommen.
Die Verpackung war angemessen und stabil. Das Etui und das Armband entsprechen genau der Beschreibung.
Auf den Photos ist das Armband nicht geschönt worden.
Die Rechnung und die notwendigen Informationen (kann man downloaden bzw. ansehen)
kamen per Email.
Alles in einem bin ich zufrieden, zumal ich das im Augenblick noch mehr als Schmuck sehe
als Gesundheitsförderung.
Es gibt sicherlich Menschen, die das anders sehen.
Ich lasse mich gerne überraschen, ob es eine Wirkung gibt.
am 29. Dezember 2013
Schönes Schmuckstück aber nach ner zeit nervt es nur noch und sieht nicht mehr schön aus spätestens wenn man mal irgendwie an ner Wand hängen bleibt (spricht aus erfahrung) für den preis naja wems hilft mir hats nix gebracht
am 20. Juli 2013
Habe heute mein Armband bekommen und bin sehr begeistert.Es ist sehr angenehm am Arm und sieht toll aus.Was ich leider sehr schade finde ist,dass so ein hochwertiges Armband kein Etui hat in dem man es aufbewahren kann,wenn man es nicht traegt.Ansonsten ist alles super.
am 26. Oktober 2013
sehr schnelle Liederung, Ware ist so wie beschrieben, top Preis & Leistungs Verhältnis, immer wieder gerne, tolles Armband, tolle Passform, entspricht voll der Beschreibung