Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Kunden diskutieren > Forum: Dawn of the Dead [Blu-ray]

Zensierte US-Fassung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.10.2010 15:08:01 GMT+02:00
TheHutt meint:
Bei der hier veröffentlichten Version ist leider das US-Master des Director's Cut verwendet worden, das sich von der europäischen Version (die auf DVD zu sehen war) unterscheidet. In einer Szene zu Beginn torkelt eine nackte Frau durch die Gegend, die man durch die Windschutzscheibe sieht; in der US-Version wurden dabei ihre Brüste von einem Blutfleck auf derselbigen Windschutzscheibe verdeckt.

Infos mit Bildern gibt es hier:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2304

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2010 16:17:01 GMT+02:00
ikaruga1976 meint:
Ein Schnitt, welcher den Film im Endeffekt blutiger macht.
Das sollte man nicht vergessen.
Mich stört es nicht und die Brüste der besagten Person sind jetzt auch nicht unbedingt sehenswert. Ich freue mich auf die Blu-ray, welche morgen eintreffen sollte.

Veröffentlicht am 06.12.2010 19:57:43 GMT+01:00
Xanadu meint:
Cut ist Cut, auch wenn Sie die ganze Frau in Blut getaucht hätten. So war es ursprünglich nicht vorgesehen und somit ist der Film auch nicht für mein Regal vorgesehen.
Wem es egal ist dem soll es egal sein, Danke jedenfalls für die Info.

Gruß

Veröffentlicht am 29.10.2014 19:57:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2014 19:57:51 GMT+01:00
Jack Bauer meint:
Hatte die BD auch schon in den Händen, aber Cut ist nicht akzeptabel! Mag sein das man die Zensur ganz "gut" gemacht hat, aber ich will einen Film ungeschnitten sehn!

Veröffentlicht am 31.03.2015 11:04:30 GMT+02:00
Mak meint:
Also wenn es der amerikanische DIRECTOR'S CUT ist, dann wird es vom Regiesseur auch so konzipiert worden sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  04.10.2010
Jüngster Beitrag:  31.03.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen