Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.12.2007, 17:13:41 GMT+1
Hauke Schulz meint:
Die deutsche Orange-Box ist zensiert. Daher empfehle ich allen, die sich nicht bevormunden lassen wollen, eine Importversion zu kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2007, 18:02:24 GMT+1
schneesack meint:
es gibt doch auch für deutsche spiele nen patch (blood patch) soviel ich weis

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2008, 18:55:35 GMT+1
A. Müller meint:
für spiele die über steam laufen nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2008, 03:26:14 GMT+1
LostSoul meint:
Oh doch..........und sogar ganz einfach ;)

Stellt einfach vor dem starten des jeweiligen Spiels die Steam-Sprache auf ENGLISCH!!!

es kann dann zwar sein das ihr ein paar dateien zusätlich downloaden müsst, bevor steam das spiel startet, aber die spiele sind dann großteils unzensiert ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2008, 20:01:43 GMT+1
Mingus meint:
Nein, das Umstellen auf Englisch hilft bei der Orange Box NICHT.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2008, 14:01:51 GMT+1
A. Müller meint:
das geht um genau zu sein nur bei einem Spiel: Counter Strike 1.6 und sonst nirgens!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2008, 13:33:55 GMT+1
desaster area meint:
ich würde die Finger von diesem Patch lassen, leider buggy programmiert und es kann zu instabilen Systemen führen (HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2008, 21:40:41 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2008, 22:13:29 GMT+1
Anonym meint:
das bringt nichts, die Steam server erkennen die ip und wissen dann in welchem Land der Spieler ist und zensieren das Spiel automatisch. Es gibt aber ein Programm (kostet Geld) die gaugelt dem server vor man ist in America und dann kann man das Spiel unzensiert spielen.

Stand damals glaub ich in der GameStar oder in der PCAction

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008, 10:36:13 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2008, 10:37:06 GMT+2
S. Stoll meint:
Ob das Spiel zensiert wird oder nicht wird durch den CD-Key entschieden, nicht über deine IP. Du kannst also die englische Version kaufen und dann unzensiert spielen. Allerdings darfst du keine asiatischen Boxen aktivieren, denn dann wird dein Account gesperrt, weil die Games dort viel billiger sind.
mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.08.2008, 17:53:59 GMT+2
Mihil meint:
Es gibt einen funktionierenden Uncut-Patch. Schaut mal in diesen Thread, dort wurde das Thema ausführlich behandelt. Ein Downloadlink für den Patch ist ebenfalls vorhanden:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=10867&post_id=110133#post_110133

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2008, 10:58:08 GMT+2
desaster area meint:
Habe seit ca 3 Wochen die uncut laufen, ohne auch nur einen Finger gerührt zu haben. Statt Schrauben, Hamburgern und Geschenkpaketen, sahen einige Stellen plötzlich aus wie im Schlachthaus. Interessanterweise war für 3 Tage das ganze auch mit deutscher Sprachausgabe. Jetzt habe ich uncut mit englischer Sprachausgabe aber deutschen Texten... sehr interessant. Komischerweise sind diese Effekte nicht bei allen Kollegen aus der Steam-Community augetreten. Hat jemand einen ähnlichen Effekt beobachten können?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2008, 16:42:11 GMT+2
JP meint:
Ich habe die Orange Box in Deutschland gekauft und bei allen Spielen die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt. Alle laufen nun mit deutschen Texten und englischer Sprachausgabe. In Team Fortress 2 bleibt jedoch alles bei Quietscheentchen und Sprungfedern, HL2 + Episoden läuft mit rotem Blut aber verschwindenden Leichen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2008, 23:43:49 GMT+2
TheTwoBeats meint:
Bei mir kann ich auch keinerlei Anhalt für Cuts erkennen, daher war ich auch sehr verwundert über derartige Berichte und wollte sie zunächst auch nicht glauben. Bei mir hat sich die Umstellung auf die ungeschnittene Fassung des Orange-Box-Inhalte ebenfalls eingestellt, seit ich Steam auf englisch laufen lasse (ursprünglich tat ich das, um ein eigenes Spray-Logo für TF2 unkompliziert uploaden zu können).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  23.12.2007
Jüngster Beitrag:  01.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Half-Life 2: The Orange Box
Half-Life 2: The Orange Box von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen (111)