Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. August 2014
Der Sound und das Logo sind ja vielversprechend, allerdings wenn ich mich anmelden möchte, geht das Spiel wieder in den Startmodus und verlangt erneut eine Anmeldung.
am 27. April 2013
Sehr schöne Umsetzung hier kommt keine Langeweile auf. Für Star War's Fans ein muss. Kaufen und Spielen. Die Gestaltung und Bedienung des Tisches ist gut .
am 4. Mai 2015
ist eigentlich ein IN APP kauf von Zen Pinball HD
also wer sich nicht sicher ist ob die app bei einem läuft einfach "Zen Pinball HD" runterlade diese app ist gratis und beinhaltet einen gratis Flipper zum testen alle weitere müssen über IN APP Käufe erworben werden
es gibt zur Zeit 11 Star Wars Flipper davon sind gerade 10 im Angebot

hab die 10 die es gerade im Angebot gibt getestet und bin sehr zufrieden mit ihnen
tolle Animationen verschiedene Ansichten
die Sprachausgabe ist englisch aber das ist bei einem Flipper kein Manko sondern eher Nostalgie
wer auf Star Wars und Flipper steht ist hier richtig
am 1. Mai 2013
Hallo,

ich habe mir die App nach dem Studium entsprechender Produktvideos auf YouTube gekauft.

Leider mußte ich feststellen, dass die App auf meinem Kindle Fire HD 8,9" stellenweise ruckelt. Bei anderen Pinball Apps (z.B. Pinball HD) ist dies nicht der Fall. Deshalb nehme ich an, dass die Dual Core CPU bzw. Grafikeinheit des Kindle hier nicht stark genug ist. Schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe, denn eine Rückgabe ist ja nicht möglich.

Daher vergebe ich nur 3 Punkte.

Auf anderen Geräten mag das anders aussehen.

Im Preis ist nur ein Tisch enthalten (wie auch in der Beschreibung erwähnt), die anderen Tische kosten wohl ebenfalls ca. 1,60 Euro pro Stück. Die App selber möchte auch die Spielfortschritte etc. ins Internet bzw. zu Amazon kommunizieren.

Zu beachten ist auch, dass alle Star Wars Sprachsounds in englischer Sprache gehalten sind (keine Synchronsprecher).
am 26. Dezember 2014
Ich habe schon sehr viele Flippers gespielt aber die von " Zen " sind die besten. Auch wenn die folgetische je 1,70 coins kosten ist es das wert. Ich kann nicht verstehen das viele immer alles kostenlos haben wollen dan schreib mal so ein Programm.
am 25. August 2014
I Love it. I am a very big fan of Star Wars, since 1976. When the First Star Wars came out (New Hope). Playing Pinball again, bring back memories of my youth, in the Arcade. I need some practice, but I am enjoying it very much. Thank You Very Much. Joe
am 26. Januar 2015
Spielt sich wie ein echter Flipper, inklusive leichter Verzögerung der Flipper. Perfekt! Nicht zu einfach. Die Erklärung, was in den Szenen zu tun ist könnte besser sein, das Flipper-Display ist ein bisschen klein. Daher 4 Sterne
am 6. Juli 2014
Toller Tisch, erstklassige Effekte, diverse Spielszenarien, faszinierende Grafik.

Macht großen Spaß und bleibt auch nach dem x-ten spielen abwechslungsreich und herausfordernd.
am 26. Oktober 2014
Habe den Flipper runtergeladen (Moto G/ Android 4.4.) und er läuft nicht. Komme nicht über die Startseite raus, ab da geht nichts mehr.
Schade...... Geld in den Wind geschossen.
am 20. Januar 2014
Liebevoll gestalteter Tisch, auf dem die Kugel sich sehr natürlich verhält. Auflösung der Anweisungen im linken oberen Bereich könnte besser sein. Dennoch 5*****