Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. April 2017
Dieser Flipper beinhaltet mehrerer Flipper diverser MARVEL Helden. So sind da die Avengers als Team, aber auch Thor, Ironman, Hulk und Co als eigener Flipper spielbar. Spiderman, Blade und auch "the Guardians of the galaxy" sind jeweils als Flipper vertreten.

So auch noch ein paar Weitere. Allerdings sind diese einzelnen Flipper kostenpflichtig in der Anschaffung. Sind diese aber erst einmal gekauft, so sind die Flipper jederzeit auswählbar Auch die Aktualisierungen sind dann kostenfrei.

Auch wenn es nicht dransteht, so sind alle Flipper in HD und grafisch echt der Hammer. Jeder Flipper hat seine eigenen Animationen, so wechselt beim Flipper "Blade" Tag und Nacht ab. Beim Flipper Thor gibt es Kämpfe zwischen Loki und Thor, wie auch bei Spiderman zwischen dem Kobold oder Dr. Octopus und Spiderman.
Alleine durch diese "Mini-Herausforderungen" während des Flipperns macht das Spielen enorm viel Spaß. Es kann aber auch genauso gut Nerven kosten, wenn man kurz vor dem Erreichen einer Herausforderung die Kugel verliert.

Rund um ist dieser Flipper eine sehr gelungene App, die einen die Zeit vergessen lassen kann und viele schöne entspannende Momente beschert
am 20. Juni 2013
...leider ist das Spiel eng mit einem OnlineSocialkrempel verwoben,wer Datenkraken nicht mag sollte die Berechtigungen per Rootfirewall einschränken,die Erfolge werden dann natürlich nicht gespeichert, ansonsten auch Offline spielbar.(Warum solche Dinge bei einem Pinball sein müssen erschliesst sich mir nicht)

Zum Spiel an sich ,optisch und akkustisch schön und die Physik ist nachvollziehbar, auch für Nichtmarvelaffine Leute wie mich gut umgesetzt, über die Preisgestaltung læsst sich streiten,werde nicht für jeden weiteren Tisch 1,50 € springen lassen.
Fazit ein eigentlich sehr guter Flipper,der bei mir ,wegen unnötigen Berechtigungen 2 Punkte einbüsst.(Leute die das nicht stört können 2 Punkte draufzählen)
am 10. August 2013
Zen zeigt mal wieder das auch Pinball auf einen Tablet viel spass machen kann.
Die Grafig ist gut gelungen und die spielbarkeit ist auch sehr gut
am 5. Juli 2014
Das Spiel ist sehr schön gute Grafik gutes Spielesystem allerdings ist der Spieltisch etwas klein auf dem S3/4.3 sonst ist alles super.
am 14. Mai 2014
Bester Flipper für Kindle HD Fire 8.2
Ist die paar Cent wert auch wenn man weitere Tische ebenfalls nochmals bezahlen muss.
am 14. Juni 2013
Ich kenne die Games noch von der PS3 und jetzt kann ich die Tische alle auf meinem Note 2 zocken. 1 Tisch kostet 1, 50 Euro, die es in jedem Fall wert sind. Ich habe mir alle Tische gekauft und genieße erstklassigen Spielspaß. Super Effekte, flüssige Physik, ein satter Sound über Kopfhörer der die Bässe richtig herausfordert und zahlreiche Sonderlevel stellen andere Flipper in den Schatten. Fairer Preis, daher volle Punktzahl.
am 28. September 2014
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Flipper im Miniformat. Das Scrolling ist sehr schnell und
die Grafik spitze! Leider reagieren die Finger ( um die Kugel zurück ins Spiel zu bringen) zu
träge !! Ein kleines Steuerpad wäre nicht schlecht.
am 15. November 2014
Sehr schön gestaltete Tische ,alle mit diversen Stories und richtigem Feeling das macht Laune und begeistert.Ich kann die Zen Pinball App absolut empfehlen !!!
am 5. August 2013
Sehr schöne liebevolle Motive ! Sehr großer Spassfaktor ! Auf dem Kindle Fire HD leider wie alle pinball Spiele immer wieder mit eini
gen aussetzern das für mich natürlich manchmal sehr ärgerlich ist !Oft beim rechten Flipperfinger keine Reaktion , Ball ist fort !Aber immer wieder geht es auf Rekordjagt !
am 20. Februar 2015
Fünf Sterne weil ich pinball fan bin noch dreizehn wörter hinzufügen noch neun noch sieben noch fünf noch drei noch eine