Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 27. Juni 2008
Ein ausgezeichnetes Buch, dass ich allen empfehlen kann, die ihr Golfspiel verbessern wollen. Ich habe mich in vielen Schilderungen wieder erkannt und praktische Hilfestellungen für eine Verbesserung meines Spiels bekommen.

Es wird eines der ganz wenigen Bücher sein, die ich nochmals lesen werde.
am 27. Mai 2008
Ich habe dieses Buch mit großen Interesse und vergnügen gelesen. Es hat alles was man zu diesem Thema wissen sollte, bis hin zu entsprechenden Übungen. Es ist sehr flüssig geschrieben. Ich habe es in größeren Zeitabständen mehrmals gelesen und immer wieder neue Aspekt entdeckt. Das Buch ist nur zu empfehlen.
Es gibt in der Zwischenzeit ein zweites Buch von Parent,was aber zur Zeit nur in Englisch verfügbar ist.
am 17. November 2014
Ein muss für jeden, der sich wirklich für das golfen interessiert und einsieht, dass auch im mentalen bereich professionelle beratung weiterhilft!