find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2017
Sie kennen es sicher auch - wenn das Vorzelt nicht so richtig verzurrt ist. Man kann Glück haben und es passiert nichts - ist aber unprofessionell. Wie schnell kann mal durch ein Gewitter die Bude durchgepustet werden. Da ist es schon von Vorteil die richtige Menge Heringe dabei zu haben. Die hier haben sich beim letzten Aufbau schon bewährt. Alles war niet- und nagelfest. Die Menge machts.
am 8. Juli 2015
Super Heringe :) schön lang und besser als andere Heringe die wir vorher hatten. Habe diese hier bestellt um meinen Pavillon den ich bei Otto gekauft hatte im Boden zu befestigen, die Heringe die beim Pavillon von Otto dabei waren, sind ein witz. Dadurch da diese Heringe hier schön lang sind halt der Pavillon Bombenfest. Versand ging auch schnell mit Hermes ( kleines für mich schon recht schweres Paket) aber wenn die 50 irgendwann mal aufgebraucht sein sollten bestellen wir diese Heringe wieder.
am 27. April 2016
Ich habe gleich 2 Packungen gekauft. Da rechnet sich das Porto besser. Zum Befestigen unseres Hühnerzauns am Rasen. Sie sind schön stabil und halten den Zaun gut fest. Rosten werden sie wohl nicht gleich. Sie sind ja verzinkt. Ich würde sie wieder kaufen.
am 22. Dezember 2015
Ist das Geld nicht wert. Zu weich selbst bei Rasen. Wollten Camper noch nicht einmal geschenkt haben. Sagt wohl alles.
am 5. September 2017
habe se zusammen mit dem Kerbl Geflügelnetz gekauft zum befestigen, sie sind schön stabil gut verarbeitet,haben ein angenehmes Gewicht und man bekommt se recht gut in die Erde-kann ich nur empfehlen
am 12. März 2016
Die Heringe machen einen robusten Eindruck, und lassen sich gut in das Erdreich drücken weil sie so schmal sind. Haben aber trotzdem einen guten Halt. Für den Preis macht man mit so vielen Heringen nichts verkerhrt
am 10. April 2014
Alles wie beschrieben, waren sogar 51 Stück im Paket enthalten.
Das Produkt sieht so aus wie auf dem Foto, ist gut verarbeitet und erfüllt voll seinen Zweck.
Die Lieferung ging fix und es gibt nichts zu beanstanden.
Im Vergleich zu dem, was andere Heringe hier in der Menge kosten, muss man schon 5 Sterne geben!
Vielen Dank und gerne wieder!
am 29. Oktober 2016
Verbiegen viel zu leicht in etwas " schwererer Erde.... " - da habe ich von meinem Zelt stabilere Heringe genommen.. bei weichem Boden sicherlich ok- bei mir leider verbogen..
am 10. Juli 2017
Sind sehr weich und verbiegen sich beim Einschlagen in Erdreich schon sehr leicht. Wohl nur für Sand geeignet - und da bräuchte man dann ja die Blechheringe.
am 6. Mai 2017
Erfüllen einfach ihren Zweck. Länge passt auch ganz gut speziell auf sandigen Untergrund. Lieber ein paar gekauft gekauft, kann man auch woanders gut gebrauchen.

1 beantwortete Frage anzeigen