Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

TOP 100 REZENSENTam 13. Dezember 2015
Die Idee einer Badewannenablage ist besonders für Badenden gut, die es sich in der Wanne gerne gemütlich machen, etwas lesen, etwas trinken oder auch gerne diverse Reinigungsmittel griffbereit vor sich liegen haben möchten.

An diesem Modell gefiel mir vor allem das natürliche und leichte Material und die schlichte Gestaltung.
An sich passt die Ablage auch recht gut über eine handelsübliche Badewanne: Sie liegt zwar nur auf, hat aber Halt genug.

Die Verarbeitung ist ok. Sie ist nicht so perfekt, wie das Bild suggeriert und es gab einige wenige unsaubere Stellen. Es wackelte aber nichts und der Halt war gegeben.

Was viele vor mir schon angesprochen haben und ich leider auch bestätigen muss: Die Ablage ist aber ein Konstruktionsfehler: Die eingelassenen Stäbe sind im Halbrund angebordet und zudem sind die Stäbe bzw. die Abstände zwischen ihnen zu grob.
Beides in Kombination führt dazu, dass *nichts* stehenbleiben kann: Duschgelflaschen oder Gläser fallen um und man kann die Ablage nur sinnvoll nutzen, wenn man Dinge hinlegt. Als Bücherablage ist es aber auch nicht wirklich geeignet, denn da ist die Ablage bei "handelüblichen" Größen zu schmal und man muss Angst haben, dass das Buch ins Wasser fällt.

Im Langzeittest wurde die Ablage zudem leider doch recht etwas unansehnlich und hat sich trotz des eingeölten Materials etwas verzogen, so dass die "schöne Schlichtheit" bald dahin war.
So gut die Idee auch ist: Diese Ablage ist durch die konkave Anbringung der Zwischenstäbe nur eingeschränkt nutzbar.
Für 3 Sterne und das Urteil "nicht schlecht" reicht es deswegen für mich nicht.
am 21. Dezember 2011
... prinzipiell gut verarbeitet und macht einem dem Preis entsprechend guten Eindruck.
ABER: entgegen dem Eindruck auf dem Bild ist die Abstellfläche, die die Stäbe bilden
nicht gerade, jeder Stab ist auf einer anderen Höhe angebracht, so das ein Abstellen
von Duschgel oder anderen Flaschen überhaupt nicht möglich ist.
Meiner Meinung nach ein völliger Konsturktionsfehler.
am 11. Juni 2017
a great bargain they work perfectly.Wil buy it again.i’m so happy with it. buy this no question I bought it from Amazon on the basis of other people's good comments. It was very good and very cheap. I was very happy that it replaced the one I had before. Not well built. I haven't gotten any complaints
am 1. November 2011
Warum 3 Sterne? Sieht gut aus und ist gut verarbeitet...
Warum nur 3 Sterne? Wer auf die Idee kommt, einen Gegenstand, der für das Abstellen von Dingen wie Duschgelflaschen gedacht ist, mit konkaver Abstellfläche zu bauen, der hat für mich den Punkt Funktionalität absolut verfehlt!
Fazit: wem es nichts ausmacht, dass Duschgel- und Shampooflaschen krumm und schief in dem Ding stehen und ab und zu raus fallen oder wer nur Seife und Schwamm ablegen will, der ist gut bedient.
am 9. Juni 2013
Ich bin total zufrieden. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ware war mehr als gut verpackt! Die Ablage passt perfekt - Maße korrekt. Die Verarbeitung ist super, stabil, sieht nicht billig aus. Lieferung wie immer über Amazon super schnell! Alles perfekt, daher 5 Sterne!
am 11. November 2010
Grundsätzlich finde ich die Idee einer Badewannenablage/-brücke wirklich super. Sobald diese dann noch in einer ansehnlicher Form daherkommt, wie diese Bambusablage, dann bin ich begeistert.
Allerdings sollte man sich genau überlegen, wofür man diese alles benutzen möchte. Mein Hauptintension war es, mir es mit einem Glas Wein in der Badewanne gmütlich zu machen. Jedoch sind die längs angebrachten Bambusrollen, die den Boden darstellen, nicht gerade, sondern bilden eine Art Halbkreis. Infolge dessen steht auch das Glas schief. Die variable Seifenablage in der Mitte ist zwar gerade, jedoch würden wir zwei davon benötigen.
Als Badewannenablage, die ausschließlich für Seife, Schwamm, Bürste o.ä. benutzt wird, ist das Produkt super.
am 6. September 2012
Insgesamt ist das Produkt nicht schlecht, aber ich verstehe nicht warum die Stäbe die die Abstellfläche bilden nicht alle auf einer Höhe sind. Dadurch fallen die meisten Sachen um die man drauf abstellen will. Meine Empfehlung ist lieber nach einem anderen umgucken.
am 3. September 2009
Ideal für ein gemütliches Bad. Die Ablage passt genau auf die Wanne und ist sehr stabil.
am 17. Dezember 2012
diese badewannenablage sollte ein geschenk sein, ich habe sie glücklicherweise gleich "ausprobiert", leider hat sie stark gekippelt, da das holz entweder verzogen oder schlampig verarbeitet war, jedenfalls ist die auflagefläche nicht ebenmäßig. ich habe sie sofort zurückgeschickt und auch unmittelbar eine neue erhalten, welche allerdings ebenfalls kippelt (zumal ich extra in die retoure-begründung geschrieben habe, man solle das teil bitte vor dem versenden überprüfen, ob es einwandfrei ist und nicht kippelt). ein miserabler service und das in der ohnehin stressigen weihnachtszeit... ich bin erstmalig von amazon richtig enttäuscht. auch abgesehen von der wackligen statik ist sie billigst verarbeitet, die stangen sind krumm und schief und ebenfalls nicht richtig befestigt. definitiv nicht zu empfehlen, es ist seinen preis nicht wert!
am 14. Januar 2012
Habe den Artikel eigentlich nur aus Optischengründen gekauft :) aber nun wo ich sowas tolles habe, ist die Ablage praktisch. Tolles Material, tolle Verarbeitung und kommt super im Feuchtwarm aus, hatte da erst meine Bedenken. Würde ich wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen