Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 19. April 2017
Naja sagen wir es kurz und knapp: es lässt sich gut einstellen, wackelt nicht hin und her und es hat bis jetzt alles ausgehalten was drauf lag. Also echt stabil das Teil
am 23. Juli 2013
Die Ablage ist praktisch. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Erfüllt ihren Zweck. Man kann sie auch ausziehen und somit auf jede Wanne/Dusche legen.
am 11. Dezember 2014
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Badezimmerutensilien nicht rostfest herstellt werden. Nach ein paar Wochen hat es bereits angefangen an den Rändern zu rosten....Fazit: Geldverschwendung, außer das macht einem nichts aus...
am 17. Februar 2015
Ich habe in verschiedenen Geschäften und Baumärkten nach einer einfachen Badewannenablage gesucht und nur große unförmige Teile aus Holz oder Plastik gefunden. Diese Ablage sieht gut aus, ist in der Breite verstellbar und erfüllt ihren Zweck.
am 8. Juli 2015
Das Teil steht seit einigen Monaten auf meiner Wanne, in der ich auch täglich dusche. Obwohl es dem Wasser mehrfach täglich ausgesetzt ist, zeigt es keinerlei Spuren. Verstellbar ist es in der Länge auch. Kann es nur empfehlen!
am 9. Juli 2015
Diese Ablage ist für ihren Preis genau richtig. Sie macht sich optisch gut im Badezimmer.
Natürlich ist sie nicht das Hochwertigste.
Es ist aber gut verstellbar und hält seine 10 Shampooflaschen schon aus.
am 25. November 2015
Ich habe das Teil jetzt ca. ein halbes Jahr und kann mich nicht beklagen. Es setzt bisher keinen Rost an oder zeigt sonst irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Preis -Leistungsverhältnis passt!
am 8. März 2014
die Auführung dieses Produktes ist für den gezahlten Preis in Ordnung. Auch die Verwendung ist völlig in Ordnung. Lieferzeit ist ok
am 7. November 2015
Leider nur ein Stern weil die Auflage jetzt nach einem Jahr so verrostet ist das ich sie wegschmeiße. Wenn die Auflage besser verarbeitet wäre ,wäre ich zufrieden.
am 25. Dezember 2013
Wir haben uns die Ablage für die Badewanne als einfachen Abstellplatz für Shampoos etc gekauft. Sie lässt sich ohne Probleme ausziehen und trägt auch ohne Weiteres so viele Duschgels und was noch alles wie sie eben platzmäßig aufnehmen kann. Alle paar Wochen muss man sie wieder ein klein bisschen auseinanderziehen, damit sie auch maximal ausgezogen ist und so möglichst viel Fläche auf der Badewanne aufliegt, aber das ist mit einem Handgriff erledigt und sonst leistet sie super Arbeit.

1 beantwortete Frage anzeigen