Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Zehn Mark Fünfzig
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. Juni 2014
Ich bin von diesem Lied schwanger geworden und werde das Kind behalten!
Ein sehr gutes Lied. Gut Gut. Sehr gut.
22 Kommentare| 94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juni 2014
Nach "Totalitär" der nächste, potenzielle Chartstürmer :D

Einfach klasse, ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus! :)

Fürs Fans der Bohnen und Rocker einfach ein Muss! Gerne mehr davon.
am 29. Juni 2014
Nach langer Zeit und den lächerlich guten Teasern endlich die Vollversion!
Da kann ich nur noch sagen "Shut up and take my Money" :D.
Weiter so Leute.
am 27. Juni 2014
Na, was hätte ich auch anderes erwarten sollen, als einen Track, der von Sekunde Null bis zum Ende hin nach vorne geht. Punk wie nach dem Lehrbuch und macht Spaß. Mehr davon !
am 27. Juni 2014
Endlich ein komplettes Lied zu "Zehn Mark Fünfzig". Da wart ich seit einer halben Ewigkeit drauf. Absoluter Ohrwurm-Charakter, wie erwartet.. Top! :D
am 29. Juni 2014
jetzt schon mein sommer hit 2014.
bitte kaufen, damit die jungs mehr in diese richtung auf die beine stellen können bzw. algemein mehr erfolg haben
am 29. Juni 2014
Der Song Zehn Mark Fünfzig bzw. "Nur wegen dir" hat alles. Am wichtigesten: Ton. Und wem das nicht reicht, gibts noch nen Video mit nem Affen obendrauf. Also mir hats gefallen. Und das Album würd ich auch für Zehn Mark Fünfzig nehmen !

Tip top tappi ta TOP!
am 29. Juni 2014
Bei den Jungs weiß man doch, was man für sein Geld kriegt! Einfach nur genial gelungen!

Klare Kaufempfehlung von mir!
am 29. Juni 2014
Dieser Song ist einfach perfekt ! Wir haben so lange darauf gewartet und nun ist er hier.
Ohrwurm und Dauerschleife garantiert.
So gut, ich hätte selbst Zehn Mark Fünfzig für bezahlt !

Verdammt gute Arbeit ihr Kakteen und Raketenbohnen =)
am 27. Juni 2014
Einfach großartig! Dieser Song erinnert mich an die alten Ärzte Zeiten und die fand ich ja schon immer Super. Ein Top-Song und das sag ich nicht nur weil ich Fan bin. :)

Zehn Mark Fünfzig