find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juni 2017
Dieses Geschenk ist für die Ewigkeit, da die Puppe ein Schutzengel ist, und in dem Tässchen das passende Buch mit schönen kleinen Geschichte vorhanden ist. Die Geschichten sind so zauberhaft geschrieben und berühren einen, da die Englein, für das Kind, für das dass Geschenk gedacht ist, einem das Gefühl vermitteln das es wirklich behütetet und Geschützt wird. Es ist eine tolle Idee, einem Kind das alles zu vermitteln, dass es nicht alleine ist und einen Schutzengel hat was einen behütet für das ganze Leben. Ich finde, so etwas prägt ein Kind positiv
am 29. August 2017
Die Tasche, das Buch und der Engel sind kleiner, als es den Anschein macht. Hätte ich genauer gelesen, hätte ich das auch vorher gewusst. Aber da liegt der Fehler eindeutig bei mir :D
Trotz allen war ich ganz verzaubert. Das Engelchen ist zuckersüß, ebenso das Buch!
Ein tolles Geschenk :)
am 18. Juli 2017
Dieser Artikel ist ideal zum Verschenken an Freunde/Bekannte die ein Baby bekommen haben. Schön sind auch die Textpassagen im beiliegenden Buch.
am 29. Juli 2017
Habe dieses Geschenktäschen für unseren Enkel gekauft. Bekommt er zu seiner Taufe. Denn nur einen Umschlag mit Geld wollten wir auch nicht.
am 15. Mai 2017
Süßer Stoffengel und ganz liebevolles und niedliches Buch in dem die 10 Englein beschrieben werden! Kam super an! Klare Empfehlung
am 14. August 2017
Dieses Produkt ist von der Sache her gut aber zum einen ist es über eine Woche später als angekündigt gekommen und war so verpackt dass es föllig zerdrückt war. Vor allem der kleine Karton drumherum sah nicht mehr schön aus um es zu verschenken. Schade!
am 25. Juli 2017
Hab's zur Taufe verschenkt und würde es wieder tun! Ist sehr gut angekommen. Eine sehr schöne Erinnerungen für später und super geeignet zum vorlesen!
am 8. August 2017
Ich würde dieses Büchlein eher als Geschenk zu einer Geburt, als für eine Taufe empfehlen. Ansonsten ist es sehr niedlich gemacht, die Lieferung war problemlos und schnell, Danke!
am 23. März 2017
Habe es zur Taufe verschenkt, war ein super Geschenk, sogar dem Herren Pfarrer hat es gefallen, gefällt mir super, Daumen hoch
am 18. April 2017
Ich habe das Buch für meine Patenkinder zur Taufe bestellt.
Als kleine Draufgabe zum eigentlichen Taufgeschenk fand ich es entzückend!