Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2013
Kurz umrissen:
Neuaufbau eines Gamer-PCs mit Eisberg-240 Wasserkühlung. Gehäuse genauso von CoolerMaster Modell 690-II Advace.
Sämtliche Original-Lüfter Vibrieren und Dröhnen so laut, das ich in diversen Fachzeitschriften die Vergleichstests studierte. Meine Entscheidung viel auf den ZG3-140F und ZG3-120F/Golf III mit den Werten, immer unter den ersten Drei in den Bewertungen und immer etwas kühler als der Beste, oder etwas leiser.
Und als golfspielender Techniker, sind mir die Dimpels kein Geheimniss in punkto Wirkungsgrad.
Zur Beleuchtung ist zu sagen. Weisse LEDs auf einen roten Flügel ergibt eine schöne Mischfarbe.
Diese Lüfter kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 14. November 2012
Mit dem Produkt ist alles in Ordnung.
Jedoch habe ich wohl übersehen, dass die LED-Beleuchtung im klassischen "blau-weiß" gehalten ist.
Dadurch ist er ein wenig zu grell für meinen Geschmack und der rote "Rotor" wirkt ein wenig unnatürlich.
Mit roten LEDs sehe es bestimmt besser aus, aber er tut trotzdem was er soll, nämlich kühlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken