Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Oktober 2013
Endlich ein vernünftiges Kochbuch zum Thema "Niedrigtemperaturkochen". Die Rezepte sind gut beschrieben, Tabellen helfen bei der Auswahl von Zeit und Temperatur, gut gestaltete Bilder ergänzen das Ganze. Kein dicker Wälzer, sondern konzentriert auf das Wesentliche. Und dazu ein vernünftiger Preis.
am 14. Januar 2015
Dieses Buch beinhaltet alles, was ich zum Thema Niedriggaren gesucht habe. Super viele Informationen was Küchengeräte und Backofeneinstellungen angeht. Jedes Rezept ist klar beschrieben mit Kerntemperatur Angaben speziell zu jedem einzelnen Rezept.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
am 19. November 2015
Habe mich für diese Broschüre entschlossen, weil sie fölliig andere Garmetoden erläutert. Habe diese Art des Garens ausprobiert und bin bestens zufrieden.
am 29. März 2014
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt Wahre ist so wie vermutet einfach übersichtlich und erfüllt ganz genau den zweck für den er gebraucht wird. Es hat einfach nur sehr gut gemundet.
am 13. Dezember 2013
Mein erster Versuch war ein Kalbsbraten. Er gelang auf Anhieb, wie auf dem Bild. Wichtig ist ein Kernthermometer. Es entsteht keine Sosse. Die kocht man aus dem Anbratsatz extra. Wird im Buch gut erklärt.
am 16. Januar 2017
Es sind tolle Rezepte drinnen. Es wird auch einem Anfänger genau erklärt was zu beachten ist und wie lange es dauert. Bevor ich mich entschieden habe einen Slow Cooker zu bestellen habe ich es bestellt.
am 23. Oktober 2015
Perfekt... so muss es sein! Der Artikel erfüllt meine Erwartungen und ist genau so wie in der Beschreibung. Besten Dank
am 8. August 2017
Wie geht Niedrigtemperatur-garen? Was ist bei dieser Kochvariante zu beachten? Gibt es spezielle Rezepte dafür?

Antworten auf all diese Fragen gibt das Buch „zart und saftig bei 80°“ von Margit Probst. Auf 60 Seiten findet der interessierte Koch alle wichtigen Informationen, zu dieser speziellen Zubereitungsart.

Egal ob kleine Fleischstücke oder ein ganzer Braten, alles ist möglich. Es ist einfach, gelingt immer und das Fleisch bleibt bei 80° besonders saftig und zart. Auch Wild und Geflügel kann so zubereitet werden. Rezepte für Saucen und beilagen gibt es je nach Art des Fleisches, passend dazu.

Ein informatives Büchlein für Fleischfans.
Von mir gibt es 4 STERNE.
am 29. November 2016
Hallo zusammen,

das Buch ist vernünftig gegliedert und hat tolle Farbbilder.

Leider konnte ich, aus Zeitgründen, nur eines der Rezepte nachkochen bzw. zart und saftig garen ;-)

Das Rezept stimmte auch soweit und es hat lecker geschmeckt. Die angegeben Zeit stimmte allerdings nicht. Es hat ca. 40min länger gedauert. Was in manchen Fällen ärgerlich sein könnte. Daher ziehe ich dafür einen Stern ab.

Es ist kein "Must Have" Buch, dennoch kann ich es empfehlen.

Gruß
Schuetti
am 14. Januar 2017
Leckere Rezepte, günstiger Kaufpreis für Niedrigtemperatur. Zum Anfangen mit dem Thema Niedrigtemperatur sicherlich ausreichend, für Profis eher nichts. Dennoch ein guter Kauf.