Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Format: Broschiert|Ändern

am 11. Oktober 2017
Zum üben für die Schule kaufte ich meiner Tochter das selbe Buch was sie auch in der Schulklasse benutzen. Da die Lehrerin den Kindern diese kaum mit nach hause gibt weiß ich gar nicht was als nächster Stoff geübt werden müsste. Da wir das schon in der 1. Klasse zum nach lesen oder üben zuhause für 10Min schreiben und rechnen üben, auffrischen finde ich wichtig das man als Eltern zumindest weiß wie es klappt in der schule wenn aber die Kinder die Bücher oder hefte kaum als Hausaufgaben mit bekommen finde ich es sehr schwierig. daher entschied ich mich das selbe buch zu kaufen um auch mit meiner Tochter bei Schwierigkeiten zu üben und besser in die aufgaben eingehen kann.
am 2. November 2016
Das Heft wurde geliefert, ausgepackt und es ging sofort los. Kommentar " wow Cool, darf ich gleich mal rechnen".
Mehr muss man nicht sagen. Das Heft ist klar verständlich aufgebaut und ohne Schnick Schnack oder viele Bildchen. Trotzdem Kindgerecht.
Bei uns eine super Sache gegen Langeweile.
am 24. November 2016
Sehr gutes Übungsheft zur Festigung und Weiterführung der Mathekenntnisse. Setze es in der Arbeit mit Erstrechnern/Flüchtlingen ein und bin begeistert. Erklärt Rechenvorgänge mit einfachen Mitteln und ohne viele Worte. Viele Aufgaben zum Üben, würde ich immer wieder kaufen.
am 6. Dezember 2015
Unsere Tochter rechnet endlich gerne und auch mal freiwillig alleine in ihrem Zimmer. Sie mag die handliche Form des Heftes, so dass sie das auch ab und an mit ins Auto nimmt oder auf den Wochenendtrip zu Oma!
am 29. März 2016
mein Kind muss mit diesem Heft arbeiten und kommt damit zu recht. Manchmal versteht er nicht die Aufgabenstellung, versucht sich damit aber auseinander zu setzen
am 11. September 2014
Also, die Aufgaben sind super aufeinander aufgebaut ohne viel Schnick-Schnack. Aaaaber: die Seiten sind manchmal doch etwas vollgepackt und erschlagen mit sehr vielen Aufgaben (zumindest meinen Sohn, der sich erst einmal die Seiten heraussucht, auf denen nicht soooo viele Aufgabenblöcke stehen). Trotzdem: Kaufempfehlung!!
am 31. Juli 2017
Schöne Aufgaben zum Üben, Vertiefen oder für die Freiarbeit. Die Seiten sind übersichtlich, die Aufgabenstellungen ersichtlich und den Kindern fallen die Aufgaben
am 18. Januar 2015
Wir hatten schon Zahlenfuchs 1 zum üben, es ist wirklich ein ganz tolles Konzept und auch eine ganz tolle Grafik.
Ich habe diese Lernhefte schon ganz viel an andere Schulkinder verschenkt, bislang waren alle super begeistert. Selbst die Klassenleherein meiner Tochter ist begeistert.
am 14. September 2016
wie beschrieben, ohne viel kinkerlitzchen, sehr übersichtlich, sehr empfehlenswert, meiner Tochter macht das lernen damit spaß,
Schulbücher sind dagegen sehr verwirrend
am 30. Dezember 2013
Wir haben das Selbstlernheft Rechtschreiben gekauft und da wurde auch dieses Heft "Zahlenfuchs" mit angeboten.
Wir haben es gleich mitbestellt und nicht bereut: genau wie das Deutsch-Übungsheft ist auch dieses Matheübungsheft sehr nah am Lehrplan dran und unsere Tochter kann zuhause üben, ohne dass wir uns erst Aufgaben ausdenken müssen.
Es ist alles verständlich erklärt, so dass sie gleich alleine loslegen kann.