find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 25. November 2012
Sieht gut aus. Vorteilhaft ist, dass der kleine Knubbelvorn ca. 9mm hochragt. Dadurch halten auch Taschen oder Einkaufsbeutel recht gut - dafür verwende ich den Handtuchhalter.

Zuerst wird eine Halterung mit den mitgelieferten Schrauben + Dübel an der Wand befestigt. Dann ein Überwurfteil mit kleiner Madenschraube von unten befestigt.
Diese Befestigung mit Madenschraube gibt aber keinen echten Verdrehschutz. Bis jetzt hält es aber.
Das Bild mit der Befestigungsanleitung habe ich zur Info hochgeladen.
review image
am 18. September 2017
Vor vielen Jahren hatten wir für unsere Gästetoilette diesen Haken gekauft nun wollten wir ihn für unser frisch renoviertes Bad wieder haben. Das Material ist schön, der Haken unauffällig und zeitlos. Über eine andere Beurteilung haben wir sogar den Tipp bekommen, falls der Haken in eine Fliese gebohrt werden müsste, dafür mit einem Glasbohrer das Loch zu bohren. Gesagt getan und - sieht gut aus
am 2. September 2012
Wie die anderen Zack-Produkte, wirkt der Civio Haken hochwertig bei angemessenem Preis. Passt gut zu hochwertigen Edelstahl-Armaturenserien wie VOLA. Empfehlenswert.
am 15. April 2014
Das System von Zack ist einfach und toll.
Lieferumfang:
1 Innensechskantschlüssel,
1 Dübel 5mm,
1 Schraube ca. 5 x 50mm.
Unten am Korpus die Innensechskantschraube lösen und das hintere kleine Teil mit Dichtscheibe aus Kunststoff abziehen, Loch bohren, Dübel setzen, das hintere Teil mit der Innenseckskantschraube nach unten, anschrauben, Korpus drauf schieben, Innensechskantschraube eindrehen und das vordere Teil damit justieren, fertig.
Toll.
review image review image review image review image
am 14. Januar 2010
Auf der Suche nach einem möglichst schlichten, hochwertigen Haken für die Küche sind wir auf den Zack Civio gestossen. Die Qualität ist erstklassig und die Montage einfach, aber bombenfest. Klasse!!
am 5. Februar 2016
Sehr schöne und schlichte Garderobenhaken. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Der Preis ist etwas höher, aber geht gerade noch in Ordnung. Wir haben die Haken auf eine Natursteinplatte geschraubt und so eine edle und individuelle Garderobe für unseren Flur geschaffen... An jeden Haken kann man so 2-3 Jacken aufhängen.
am 29. Mai 2013
zack trumpft mit guter qualitaet zu kleinen preisen. das design ist modern/schlicht, was in jedes bad gut passt. auch das anbringen ist einfach. nicht vergessen: beim fliesenbohren den glas-bohreraufsatz benutzen. sonst springt die fliese.
am 7. Januar 2013
Der Handtuchhaken ist funktionell und sieht toll aus. Ein Set-Preis wäre günstig, denn wenn man mehrere braucht geht das ganz schön ins Geld.
am 19. August 2012
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und ist auch praktisch. Der Preis stimmt. Die Montage ist sinnvoll gelöst. Der eigentliche Haken wird auf einen Wandbolzen aufgesetzt und mit einer Schraube am Bolzen fixiert. Was nervt ist, dass die Fixierschraube so nah an der Wand eingedreht werden muss, dass man im Zweifelsfall keinen Platz hat, um das Teil komfortable festzuziehen. Der mitgelieferte Sechskant ist eine sehr minimalistische Ausführung. Eine Ersatzschraube wäre angebracht.
am 16. Januar 2014
Hält gut und sieht edel aus. Die mitgelieferten 6er-Dübel sind aber ein Witz, sowas hält in keiner Ziegelwand. a b