Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 19. August 2011
- Design und Verarbeitungsqualität sind sehr gut
- die Verbindungsschraube zwischen Befestigungssockel und eigentlichem Halter muss ab und zu nachgezogen werden, dise lockert sich nach einiger Zeit
- scharfe Kanten im Öffnungsbereich, so dass der Griff des Föns daran aufgescheuert wird -> hilft nur vorsichtiges Rundfeilen
- der Schaumstoff verschiebt sich in der Kleberschicht nach unten

Für den "Handwerker" trotzdem empfehlenswert, würde ihn mir wieder kaufen.
am 21. März 2013
Gut geschliffenes und abgerundetes Material, so dass der Föhn nicht verkratzt wird. Klein aber sehr praktisch, so dass er ein unauffälliges Accessoire fürs Badezimmer ist.
am 17. Dezember 2012
Die Verarbeitung ist sehrgut. Auch die Montage ist einfach. Guter Schutz des Fön gegen Kratzer durch die Einlage in dem Ring
am 9. November 2013
Ich muss sagen, der hält unseren Föhn gut an der Wand fest und hat auch die Fliesen nicht beschädigt. Wobei wir das wahrscheinlich erst feststellen, wenn wir das gute Stück wieder abmontieren.
am 15. November 2013
Wieder einmal besticht ein Produkt der Firma Zack durch super Qualität. Auch nach Wochen noch eine exzellente Oberfläche. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 25. November 2013
Edel verarbeitet und Optisch wie praktisch ein Highlite in Unserem Bad. So ziemlich alle Handelsüblichen Haartrockner passen in diesem Halter.
am 25. März 2013
Schön und funktioniert gut, installation war einfach, man kanns übrigens auch rückwarts anbringen.

Der graue Schaum rutscht minimal nach unten, was bis jetzt mnicht wirklich auffällt, ich habe es nur in anderen Rezensionen gelesen und beobachte es. Sieht aber so aus als würde es einige Zeit gut halten. Bin zufrieden, ist sicherlich kein Billigzeug.
am 6. Juli 2013
Leidet verschiebt sich der, ich nenne es mal Föhnschonerring aus "kautschuk" stark und man muss den Haartrockner oft in anderer Richtung einhängen um das wieder auszugleichen.
am 26. Januar 2015
Wer hat sich das denn ausgedacht, dass man bei jeder Bewertung auch noch ausführlich seine Meinung begründen muss?!
Wenn ein Produkt von mir als gut bewertet wurde, dann ist es gut und es bedarf keiner weiteren Rechtfertigung.

ahl

(Diktierte im Spracherkennungsprogramm Dragon NaturallySpeaking)
am 13. August 2014
lässt sich nämlich nicht ohne Löcher zu bohren befestigen, kam also in der Form für uns nicht in Frage. Wir haben inzwischen eine Alternative in Richtung "kleben statt bohren".