Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

ZACK 40206 "DUPLO" Handtuchhaken, Edelstahl matt

am 5. Oktober 2017
Gutes, gelungenes Design, wirkt schlicht und edel, ist dabei auch sehr funktional - und lässt sich problemlos an passender Stelle anbringen.
am 16. April 2016
nachdem die Erstbestellten bombenfest auf Fliese Bademantel halten wurde ein Paar nachbestellt. Das Design passt wunderbar in ein Bad junger
Männer.
am 11. März 2011
Der Handtuchhaken ist qualittativ hochwertig und klebt ausgezeichnet auf glatten Flächen. Bitte erst nach 24 Std. belasten, damit die tragfähigkeit auch erreicht wird. Dann kann man problemlos z.B. einen Bademantel daran aufhängen.
am 19. Juni 2014
Die erste Lieferung beinhaltete leider ausschließlich auf der Oberfläche zerkratze Haken. Die zweite Lieferung fiel etwas besser aus. Machen einen soliden Eindruck.
am 1. Februar 2014
Ich hatte mir eigentlich geschworen, keine Klebehaken mehr fürs Bad zu kaufen, weil meine bisherigen Versuche da immer schief gingen, heißt: Die Haken fielen alle schnell wieder ab, die Klebkraft reichte nicht aus. Hier scheint das nicht der Fall zu sein: Der Haken hält seit Wochen bombenfest und das auf nicht ganz ebenen Fliesen. Er ist sogar in der Dusche angebracht, ich hänge eine Körperbürste daran auf. Das Design ist auch schön, er ist matt gebürstet. Von mir aus müsst er das Logo nicht haben, aber das sieht man nicht mehr, wenn etwas dranhängt, also stört es mich nicht groß.
am 6. Oktober 2014
Nachdem normale Haken bisher nie länger als ein paar Tage einer Belastung Stand gehalten hatten, hatten wir uns auf Grund positiver Bewertungen für diesen Haken entschieden. Auch wir sind nach fast vier Wochen sehr zufrieden, da er probelemlos einer Belastung mit einem Bademantel oder Badehandtuch Stand hält.
am 27. März 2015
Toller selbst klebender Haken. Meine Fliesen im Bad haben eine leichte Struktur, anfangs war ich skeptisch aber nach 4 Wochen testen kann ich ihn nur Empfehlen. Selbst das zerren am Handtuch, durch meinen 4 jährigen Sohn hat der Haken ohne weiteres überstanden. Haken sitzt bomben fest.
am 8. Januar 2015
Haken sieht schick aus und ist in wenigen Handgriffen montiert - er klebt auch auf unebnen Fliesen, wovor ich anfangs etwas "Angst" hatte. Bisher hält er das Handtuch wunderbar, haben noch einen zweiten Haken gekauft - definitiv eine gute Alternative zum Bohren.
am 7. Mai 2015
Ein sehr schöner, einfacher Handtuchhalter, der auf auf unebenen Badezimmerfliesen. Entgegen einer anderen Rezension muss ich sagen, er hält bombenfest. Leider habe den zweiten Haken nämlich etwas schief angebracht und bekomme ihn durch ziehen und ruckeln nicht ab
am 13. August 2014
Gebürsteter Edelstahlhaken, der durch seine hohe Klebkraft und Qualitätsanmutung bestickt.
Vor der Installation sollte die Fliese mit Spiritus etc. gereinigt werden.
Der Vorteil dieses Hakens ist die zerstörungsfreie Anbringung bei sehr hoher Klebkraft