find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2014
Die Stange selbst ist, wie immer von Zack, optisch und haptisch sehr hochwertig gefertigt. Wenn das Ding an der Wand hängt, kann man schon ein wenig damit angeben.

Bis es aber soweit ist, muss man erst einmal schwitzen. Ich zumindest. Zugegeben, ich habe 10 Daumen und auch noch alles linke. Aber diese Friemelschrauben zum Fixieren des Haltekästchens, die man von unten (auf dem Boden liegend oder hockend) mit einem Inbusschlüssel (den man wg. Wandnähe der Verschraubung nach jeder Halbdrehung zwingend absetzen und neu ansetzen muss) festzudrehen versucht, während sich die im Kästchen innenliegende Fixierungsstange der Friemelschraube in alle Richtungen wegdreht außer der gewünschten, kann einen wild fluchend in den Wahnsinn treiben.
am 28. Juni 2017
Sehr edler Handtuchhalter. Macht optisch sehr viel her. Einzig die Haltestangen lassen sich nicht verstellen.

Wirkt stabil und ist im Bad ein echter Hingucker.
am 4. September 2013
Wir brauchten einen Handtuchhalter, der wenig Platz in Anspruch nimmt und bei dem die Arme nicht "beweglich" sind, so sind wir auf
Zack gestoßen. Wie alle Produkte von Zack aus Edelstahl, ist die Montage ganz problemlos, auch was die Anbringung der Schrauben anbelangt; also man kann die Fugen benutzen, und muss nicht in die Fliesen bohren.
Wir haben diese Stange nun schon fast ein Jahr, und können diese nur empfehlen.
am 8. August 2017
Zur Qualität bei Zack-Produkten muss man wohl nicht viel sagen: Sehr gut.

Die Optik ist kühl und funktionell aber dadurch auch stylish.
am 26. Juli 2017
Der Handtuchhalter kam sicher verpackt und in makellosem Zustand an.
Die Qualität ist sehr-gut, die Montage sehr einfach und er hält Bombenfest.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
am 12. Juni 2017
Diese Handtuchstange ist qualitativ sehr hochwertig und erstklassig verarbeitet. Das sehr moderne Design im gebürsteten rostfreiem Stahl ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und wertet das gesamte Bad zusätzlich auf. Sehr Ansprechend ist, dass durch den verdeckten Beschlag die Handtuchstange wie frei an der Wand schwebt. Die Montage ist relativ einfach zu vollziehen. Ich bereue den Kauf nach wie vor keineswegs und bin froh kein Produkt von minderwertiger Qualität gekauft zu haben. Qualität hat leider seinen Preis, der in diesem Fall in einem noch vertretbaren Rahmen ausfällt. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung, insbesondere wenn es sich um das Bad im Eigenheim handelt.
am 16. Januar 2011
Ich hatte im Bad einen billigen Handtuchhalter aus Kunstoff mit einer Lackschicht überzogen, dieser ist andauernd weggeklappt und hat nirgends gehalten.
Bei diesem Produkt kann nichts mehr wegklappen weil es aus einem massiven Stück besteht, das war für mich der hauptsächliche Grund diesen zu kaufen. Der Handtuchhalter ist einfach zu montieren da er für die Montage zerlegbar ist.
Das einzige was ich bemängeln muss sind die mitgelieferten Schrauben und Dübeln, diese sind nicht stabil genug und können den Handtuchhalter nicht ausreichend fixieren. Ich habe dann Dübeln und Schrauben genommen die besser sind und nun ist der Handtuchhalter ausreichend fixiert!
am 18. März 2013
Lässt sich gut verbauen! Nur die mitgelieferter Schrauben sind etwas kurz, die habe ich ausgetauscht, aber ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert!
am 6. November 2011
Der Handtuchhalter ist richtig stabil, die Befestigungsplatte an der Wand mit einer 3 mm Stahlplatte verstärkt, da verzieht sich beim Anschrauben nichts. Die Bohrlöcher sind einfach zu markieren, dazu sind es 4 gedrehte Langlöcher, sodass man bei der Montage noch fein-justieren kann. Dass muss eindeutig ein Ingenieur entwickelt haben, kein Designer.
Auch die Abdeckung wird mit zwei stabilen Bolzen befestigt. Die Stangen selbst werden ganz easy auf ein großes (M8) Gewinde aufgeschraubt. Installationszeit < 5 Minuten. Ich hatte erst einen bestellt und kurz darauf noch den zweiten.
Gemessen an dem üblichen, teuren Baumarkt-Mist ist das echt einsame Spitze.
am 26. Februar 2012
Angesichts des Preises dieser Handtuchstange von ca. EUR 50,- habe ich mir eine entsprechende Qualität erwartet. Zugegeben: die Stange ist stabil, da lässt sich fast nichts bemängeln. Aber schwache Schrauben mitzuliefern, deren Schraubenkopf nur minimal größer ist als die Bohrung, Madenschrauben, die in der Führung verhaken, ... bei der Montage fallen die eigentlichen Kritikpunkte dieser Handtuchstange auf - und das sollte bei dieser Preisklasse nicht sein. Liebe Konstrukteure von ZACK: bitte nachdenken!