am 20. Februar 2013
Toller Edelstahl Toilettenpapierhalter.
sehr einfache Montage mit 2 Schrauben.
Habe auch andere Halter probiert, dieser hier erscheint mir am wertigsten.

Einziges Manko: eine "frische" Rolle Toilettenpapier hat Kontakt (schleift) mit der Wand.
am 10. Mai 2011
Der Artikel entspricht exakt unseren Erwartungen. Preis/Leistung völlig ok. Halt für alle die es schlicht und puristisch mögen (praktisch, weil die Klopapierrolle so leicht zu wechseln ist, dass es sogar unsere Kinder tun....;-)).
am 9. September 2009
Der Toilettenpapierhalter von Fresco hat uns mit seiner geradlinigen Form und seinen zwei Funktionen überzeugt: Er dient zum einen als Toilettenpapierhalter und ist zum anderen - wenn senkrecht angebracht - der Ersatzrollenhalter - einfach clever.
am 28. Oktober 2014
Wir benötigen für unsere Tankstelle einen Toilettenpapierhalter für große Rollen - wir haben nur den Stab in die Wand geschraubt und es funktioniert wurnderbar - absolut zu empfehlen für große Rollen - viel besser und schicker als diese Plastikhalter für große Rollen.
am 11. Januar 2014
Der Halter ist genau das was wir gesucht hatten .
Ein schlichtes aber trotzdem edeles Design.
Er ist gut verarbeitet und fix montiert.
Ein Stern hab ich abgezogen weil es nur eine "rechts" version gibt.
Was zum glück bei uns nicht schlimm war.
Könnte mir vorstellen das es andere nerven würde.
Habe uns direkt für das Gäste-Wc auch einen gekauf.
am 30. März 2014
Wir haben den Halter jetzt seit rd. 1 Monat. Sieht top aus. Nicht ganz billig aber absolut den Preis wert. Die Monatage ist einfach und der Halter sitzt absolut dauerhaft fest. Man kann den Halter sowohl horizontal aber auch vertikal montieren; dann kann man sogar 2 Rollen stapeln.
am 20. August 2013
Sehr zufrieden mit dem Produkt da es super in ein modernes Bad passt.
Keine klappernden Teile oder Stäbe die man entfernen muss um die Rollen zu wechseln, keine Fingerabdrücke da matt, gebürstet.
Wenn auch ein wenig überteuert wenn man den reinen Materialwert sieht, aber so ist da ja meist bei solchen Dingen.
am 27. Januar 2013
Habe mehrere Baumärkte abgeklappert, leider waren die To-Papierhalter entweder von minderwertiger Qualität oder sehr teuer (>40€). Vorab habe ich den Hersteller kontaktiert um den Abstand der Schrauben zu bekommen - prompte Antwort.
Montage einfach und unkompliziert, hochwertige Verarbeitung. Erfüllt seinen Zweck 100%ig.
am 6. August 2013
Der Halter ist kann in verschiedenen Positionen angebracht werden -entweder mit Schrauben an der schmalen Seite oder mit Montageklebeband an der Breiten Seite (hinten). Zeitloses Design und schöne Optik. Lässt sich einfach montieren.
am 25. November 2014
Tut was er soll, hält WC-Papier. Ich mag den minimalistischen Style in Verbindung mit Edelstahl. Ist nicht ganz billig, aber massiv in der Ausführung. Einfache und sehr stabile Montage.