Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 7. Juni 2013
Klebt bombig an jedem Kühlschrank und jeder glatten Fläche, super praktische Bedienung, sieht gut aus ...

... Was will man mehr? ...

Nur wenn man es wieder abmachen will, dann geht der Kleber kaputt, also nicht versehentlich verkehrtrum ankleben ;-)
am 28. September 2011
Warum muss es immer so lange dauern, bis geniale Köpfe auf so perfekt einfache Lösungen kommen? Die 3er Handtuchklemme von Zack habe ich für die Küche erstanden, wo es uns seitdem endlich egal ist, ob die Handtücher schon Ihren Aufhänger eingebüßt haben. Für die Gästetoilette habe ich dann direkt noch die einzelne Handtuchklemme bestellt. Das massive Edelstahlgerät sieht gut aus und ist unschlagbar praktisch. Ich bin begeistert!!!
am 31. Oktober 2012
Der Handtuchhalter ist genial! Er sieht gut aus und erfüllt seine Funktion zu 100%. Einfach das Geschirrhandtuch und den Spüllappen mit irgendeiner Ecke in eine der Klemmen schieben und fertig. Kein Gefummel mit der Handtuchöse, die sowieso irgendwann abreisst. Dünne Frotteetücher passen auch problemlos hinein. Ob dicke Frotteehandtücher reinpassen, habe ich nicht probiert.

Bei mir zu Hause klebt der Halter bombenfest auf Rauhputz. Falls er tatsächlich mal abfallen sollte, werde ich ihn andübeln.

Ich habe zwei weitere Halter für unsere Büroküche gekauft.
am 13. Mai 2013
Bei uns klebt die Klemmleiste auf Holz an einem Aufbau der Küchenzeile. Hält bombenfest und Geschirrtücher haben ihren Platz. Die Leiste ist kein Schnäppchen, aber ihr Geld wert und sieht auch nicht nach billiger Baumarktlösung aus. Kaufempfehlung!
am 26. Januar 2016
Ich muss sagen, wegen der Klebeverbindung war ich erst skeptisch, aber das Ding hält Bombenfest an Raufasertapeten und Fliesen. Entfernen lässt es sich sehr gut mit etwas Wasser und/oder Öl (Allerdings nur bei Fliesen zu empfehlen, bei Rausfasertapeten geht es auch so ganz gut ab). Es ist ein echter hingucker, hat ein edles Design und passt so gut wie in jedes Badezimmer/jede Küche. Handtücher, Waschhandschuhe/Waschlappen, Topflappen sowie Geschirrtücher lassen sich hervorragend darin aufhängen. (Tipp: Bei dünneren Geschirrtüchern die Ecke einmal doppelt nehmen). Ich bin super zufrieden damit, Top! :) 5 Sterne!
am 31. Januar 2015
Habe lange nach einem Schlüssel Kasten gesucht der meinen Ansprüchen entspricht und zeitlos ist und habe ihn dann bei dieser Firma gefunden
Zu meiner Überraschung gab's auch noch diesen Küchentuchhalter zu kaufen der mit einem Klebeband an die Fliesen befestigt wird( was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt da ich manchmal bei solchen Sachen doch lieber Bohre)
Aber die Qualität des Metalles ist so hoch dass jeder Metallbohrer da schnell den Geist aufgibt(habe mich nämlich beim Schlüsselkasten vermessen gehabt und neue Löcher zu bohren war fast unmöglich)

Wenn man die Stelle an denen man diesen Küchenbuchhalter klebt mit Alkohol sauber macht und ihn nach dem ankleben lange auf die Wand gedrückt hält (was ich in intervallmäßig noch 8-10 mal in den darauf folgenden Tagen gemacht habe) hält er sehr gut

Und dass design spricht für sich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2014
Nach zahlreichen Versuchen konventionelle Handtuchhalter (mit 2 Stangen) zu befestigen, diese aber mangels Festigkeit zumeist scheiterten, wollte ich die Handtuchklemmleiste einfach mal ausprobieren.

Meine Frau - eher konventioneller Natur - kommentierte die ungewöhnliche Klemmleiste mit dem bei neuen Sachen fast üblichen: "was ist denn das für ein Schrott". ;)
Nach drei Tagen Nutzung meinte sie dann beiläufig zu mir: "ach übrigens, der Handtuchhalter ist spitze." :)

Es gibt im Grunde auch nichts zu kritisieren: einmal angebracht hält die Klemmleiste bombenfest auch schwerere Handtücher. Die Systematik ist so simpel wie genial. Nichts hängt mehr im Weg, nichts bietet mehr Angriffsfläche für Hänge-Spiele unserer Jüngsten, einfach nur sauber, aufgeräumt und gefühlt wir für die Ewigkeit!

Sicher muss sich erst die Langzeiterfahrung noch einstellen oder wie man den Kleber im Fall der Fälle von den Fließen abbekommt, aber dieses Problem hat man wohl bei allen Befestigungsarten. Vorteil ist hier auf jeden Fall, dass es keiner Bohrung bedarf (noch dazu, dass im Normalfall - oh Wunder - die bereits vorhandenen Löcher nie zu denen der neuen Stangen passen).

Wir sind voll zufrieden und werden weitere Stangen gegen die Klemmleiste austauschen. Der zugegeben nicht ganz geringe Anschaffungspreis lohnt sich aber für uns in jedem Fall.
am 11. Juli 2015
Hier gibts für mich nicht viel zu sagen.
Die Handtuchklemme ist nun schon einige Wochen bei mir im Einsatz.
Ich hab sie an die Seitenwand des Kühlschranks geklebt.
Sie hält bombenfest und es ist total einfach, so die Hand- und Geschirrtücher aufzuhängen.
Klasse alternative zum Bohren und für Haken.
Und optisch schön sieht sie auch noch aus.
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!
am 5. Oktober 2013
Wie schon in vielen Rezensionen beschrieben, funktioniert das Aufhängen jeder Art von Handtuch bzw. Geschirrtuch mit dem Halter bestens.
Befestigungslöcher sind nicht vorhanden. Ich habe 2 reingebohrt und den Halter an einer verputzten Wand festgeschraubt, weil ich die Chance haben wollte, ihn ggf. auch mal wieder entfernen zu können.
am 14. April 2015
Die Handtuchklemmleiste habe ich für die Küche gekauft. Seitdem hält die Leiste zwei Schürzen und ein Abtrocken-Handtuch. Die Qualität der Leiste ist super, sie sieht sehr edel aus und das Material ist extrem hart. Da wir dem Kleber (allgemein so) auf der Rückseite nicht sehr vertrauen und die Schürzen sehr schwer sind, wollten wir zwei Löcher durch die Rückwand bohren. Das erwies sich anfangs als sehr schwierig, klappte irgendwann dann doch.
Das Prinzip der Leiste ist simpel einfach und dennoch genial. Nun fällt nichts mehr herunter. Super!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken