find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2014
Handtuchhalter-Stange brach genau nach einem Jahr ab, weil der Befestigungsbolzen, an den die Stange geschraubt wird, nicht sorgfältig genug mit der (an der Wand verklebten) Halterung verschweißt war! Keine gute Qualität für einen ziemlich hohen Preis...!
am 10. Dezember 2013
Fast genau vor einem Jahr bestellt, wegen der tollen Optik. Leider habe ich mir großen Schrott eingehandelt.
Der ordnungsgemäß befestigte Handtuchhalter fiel plötzlich ohne Vorwarnung ab, die Befestigung hängt noch an der Wand.
Am abgegangenen Halter kann man erkennen, das hier der Befestigungsnippel(dieser Nippel sitzt auf der Wandbefestigung, darüber wird der Halter geschoben und befestigt) nicht ordnungsgemäß befestigt wurde,
denn auch der 2. gibt wahrscheinlich morgen seinen Geist auf. Fazit über 75€ für Schrott bezahlt.
am 26. November 2014
Wir waren sehr zufrieden damit. Doch nun nach einem Jahr brach auch bei uns die Stange ab. Die Schweißstellen sind nur gepunktet und sind alles andere als stabil! Viel zu teuer für nur 1 Jahr Lebensdauer!
am 24. Mai 2013
Der Handtuckhalter gefällt uns sehr gut,
Design, Befestigung mit Zack Kleber,
Edelstahl - pflegeleicht und sauber.
das richtige Utensil für ein modernes Bad.
Super schneller Versand.
am 28. Februar 2013
Wir hatten immer wieder Probleme mit Handtuchhaltern die schon nach kürzester Zeit durch das Gewicht der Handtücher nach unten geneigt waren. Anders beim Zack "Scala". Sehr gut verarbeitet. Einfachste Installation und sehr massiv vom Material her, so dass wir absolut zufrieden sind!!!
am 8. Januar 2014
Mega stabil und sehr edel, wesentlich schöner als doppelstange, absoluter mega kauftip(und ich bin anspruchsvoll), werde dass ganze haus darauf umstellen :-)
am 29. September 2013
Ja, da steht oben irgendwo der Kleber ist nicht enthalten. Toll, ich habe es nicht gelesen. Was soll`s ich hab mir für knapp 6 Euro welchen nachbestellt und alles war kinderleicht zu montieren. 2 Wandhalter in zwei Minuten mit dem Kleber angebracht, zwei Tage gewartet, die Stangen in weiteren zwei Minuten angebracht und alles hält bis heute super fest! Müsste jetzt ca. 4 Wochen her sein. Wäre der Kleber den man ja sowieso braucht gleich dabei, hätte ich fünf Sterne gegeben!
am 27. Juli 2013
Ich bin mit der Scala-Serie von Zack sehr zufrieden. Das Anbringen ist wirklich einfach und die Sachen halten bombenfest.

Dazu sieht alles sehr edel aus und ist pflegeleicht.

In meinem Bad habe ich aus dieser Serie die Handtuchstange, den Doppel-Handtuchhaken und die Glas-Ablage.

Auch wenn der Preis hoch ist: die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.
am 25. April 2015
Erstens existiert eine total schwachsinnige Verbindung zwischen Halteplatte und Stange mit einem Aufsteck-System , das von einer winzigen Madenschraube gehalten wird (die schon nach kurzer Zeit mit Ihrer Aufgabe überfordert ist) und
Zweitens ist das ganze Teil morgens einfach so faul auf dem Badezimmerboden rumgelegen...

Ganz klar: Fehlkonstruktion!
am 24. März 2015
Lieferung erfolgte zügig, Montagematerial fehlte. Dennoch habe ich die Stange mit starkem Kleber an den Fliesen befestigt. Hält bis jetzt, zumal wir dort nur die Putzlappen für unserer Duschwand zum Trocken aufhängen werden, es fällt also kaum Gewicht an. Bohrlöcher sind für den Fall der Fälle in der Unterkonstruktion vorgesehen.