Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Mai 2013
Der Toilettenpapierhalter gefällt uns sehr gut,
Design, Befestigung mit Zack Kleber,
Edelstahl - pflegeleicht und sauber.
das richtige Utensil für ein modernes Bad.
Super schneller Versand.
am 2. Oktober 2015
Sind mit dem Halter hoch zufrieden und haben für unser 2. Bad nach zwei Jahren Testzeit ein weiteren Halter gekauft. Die Optik ist hochwertig und die Montage mit dem zusätzlich erhältlichen Montagekleber einfach und schnell! Super Sache!
am 27. März 2014
habe diesen Artikel gekauft weil er auf dem Bild robust rüberkam, dies hat sich voll und ganz bestätigt, der Halter ist einfach zu montieren, habe ihn geschraubt da wir keine Fliesen haben. Hier auf dem Bild zeigt der Arm nach rechts man kann diesen Arm auch nach links montieren. Der WC Rollenhalter kommt für mich wenn er montiert ist ein wenig grob rüber, aber ich würde ihn trotzdem wieder kaufen
am 20. November 2013
habe auch den dazupassenden Handtuchhalter gekauft, da mit der Stil und Eleganz sehr gefallen haben.
Doch wie auch schon beim Handtuchhalter finde ich den preis dafür zu hoch.
Daher einen Stern Abzug.
am 21. Januar 2014
die Optik ist sehr schön. Ich wollte nicht in die Fliesen bohren und habe mich deshalb hier für entschieden. Leider war ich etwas enttäuscht als ihn an die Wand kleben wollte. Es gestaltete sich etwas schwierig. Die Klebefolie, die dabei war, hielt nicht an den Fliesen. Also musste eine Doppelseitige Klebeban her. Na ja, sieht trotzdem gut aus es hält.
am 10. März 2016
Auf Grund von vielen positiven Kaufrückrufen und eines shönes Bild habe ich mich für diesen Toilettenpapierhalter entschieden.
Bei solchem stolzen Preis von 40,50€ + 5,95€ für Klebekit erwartete ich nicht nur ein schickes Diseign, aber auch eine hochwertige stabile Ausführung. Das Teil sah massiv aus, wie gegossen und nachpoliert, ist aber leider nicht. Im Klebefuß Verbindung und in dem rechteckigem
Brückenteil zum Rohr ist nur ein dünes Blattmetall vertsteckt, der haltet die Stange gar nicht stabil .Die ganze Konstruktion wackelt sich rund um bombenfestgekleben Fuß bei jedem Nutzen. Solche billige und Kundenunfreundliche Ausführung darf nicht premium Geld kosten.
Wer auch erwartet ausser schickes diseign auch ein Premium Nutzungswert-Finger Weg von diesen produkt!
am 31. Mai 2014
Solides Produkt. Aber bei dem Preis erwarte ich, dass alle benötigten Utensilien mitgeliefert werden. Im Vergleich zu anderen Herstellern, die zudem in einer geringeren Preisliga spielen, bin ich anderes gewohnt. Dort wird der Kleber und sogar ein Imbus mitgeliefert. Dafür einen Punkt abzug. Ansonsten ein sehr robustes und solides Produkt.
am 22. Oktober 2014
Er sieht gut aus ( hoffentlich auch, wenn er morgen hängt) . Lieferung und Montage haben mich weniger glücklich gemacht. Geliefert wurde der Toilettenpapierhalter fertig montiert. Um aber der Montageanleitung für das Kleben zu folgen, musste ich ihn erst demontieren. Zum sicheren Verständnis wollte ich mir die Internetseite [...] ansehen, aber sie ließ sich nicht öffnen.
Zum Vergleich: Bei Allux wird die Montage im Internet perfekt erläutert, der Kleber gleich mitgeliefert und dieser ist auch bereits fertig und muss nicht noch gemixt werden. Es geht also einfacher!
am 13. September 2013
Dieser Halter macht echt was her, wir haben ihn uns zwar etwas schwerer vorgestellt, macht aber was her.
Sieht einfach super aus
am 12. November 2012
Neben anderen Produkten aus dieser Serie haben wir fürs Gäste-WC diesen Halter erworben. Er ist einfach, von sehr guter Qualität, gut zu montieren und zu handhaben.