find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

ZHAW Literaturliste "Kundenperspektive"

G. Mueller
 
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
"Solides Lehrbuch zu einer ersten Übersicht"
Delivering Quality Service
Delivering Quality Service
"Basiswerk, nicht mehr ganz auf dem neusten Stand"
Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (Uni-Taschenbücher L)
Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (Uni-Taschenbücher L)
"Standardwerk in Deutsch zur Marktforschung"
Marketing Research: An Applied Orientation
Marketing Research: An Applied Orientation
"Standardwerk in Englisch zur Martkforschung"
Behavior Principles in Everyday Life
Behavior Principles in Everyday Life
"Basiswerk allgemeine Verhaltenslehre"
Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
"Fachbuch Kaufprozesse und Verhaltensanalyse"
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
"Fachbuch Kundenorientierung und CRM"
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
"Standardwerk für Qualitäsmanagement Dienstleistungen"
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)
"Sachbuch Konsumentenverhalten"
Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
"Loyalität auf Basis der Service Profit Chain"
The Service Profit Chain: How Leading Companies Link Profit and Growth to Loyalty, Satisfaction and Value
The Service Profit Chain: How Leading Companies Link Profit and Growth to Loyalty, Satisfaction and Value
"Service Profit Chain"
Brain View. Warum Kunden kaufen
Brain View. Warum Kunden kaufen
"Einführung Neuromarketing"
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
"Konsumentenverhalten"