am 4. August 2010
Sind mittlerweile meine Lieblingsohrringe geworden. Sind zwar klein, aber gerade das gefällt mir. Sie sind nicht aufdringlich, aber trotzdem hübsch.
Qualität ist super, trage sie seit ca. 4 Wochen und keine Verfärbung oder sonst was. Einfach klasse.
am 16. September 2011
Habe dieses Päärchen verschenkt und die Beschenkte war hellauf begeistert und trägt sie wie einen Schatz und erzählt jedem wo man sie bekommt!
am 16. Dezember 2015
Habe es auch gleich verpacken laßen, da es ein Weihnachtsgeschenk sein muss.
Es war echt gut verpackt und auch der Brief mit der persönlichen Nachricht ist echt klasse.
Hätte vielleicht noch ein Tick größer sein können. Im großen und ganzen bin ich sehr glücklich und kann nur empfehlen sowas mal auszuprobieren.
am 7. Juli 2015
Grandios im Design mit mittig kleinem Goldstreifen und dazu der kleine Preis. Sehr guter Verschluß und das wichtigste : sehr gute Verträglichkeit bei bekannter Nickel-Allergie. Der Goldstreifen kommt bei blondem Haar sehr gut zu Geltung. Ich bin mit diesem Kauf hochzufrieden und kann diese Creolen nur weiterempfehlen.
am 3. Juni 2016
die ohrringe erfüllen voll und ganz meine erwartungen. grösse ist genau richtig, nicht zu gross aber auch nicht so klein das sie nicht auffallen.
nach 6 wochen dauertrage-test (auch nachts) ist die goldene farbe noch wie am ersten tag. würde ich jederzeit wieder bestellen
am 12. November 2012
Ich liebe Klappkreolen und diese sind auf dem besten Weg meine neuen Lieblingsstücke zu werden. Angenehm zu tragen, keinerlei Beschwerden und auch die Größe passt prima. Lieferung kam wie immer bei Amazon schnell und zuverlässig. Rundum zu empfehlen.
am 13. Mai 2013
Die Creole ist sehr schön, sitzt gut am Ohr und ist gut verträglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Toll ist für mich vor allem, dass ich die Creole gut zu meinem Silberschmuck nd dem goldenen Ehering kombinieren kann.
am 4. Mai 2014
Mir gefällt besonders der bicolor look. Trage seit Jahren nur Silberschmuck und wollte mich langsam an Gold wagen.
Was mir nicht so gut gefällt: ich finde die Ohrringe sehr schwer.
am 31. Juli 2015
sind diese Ohrringe OK. Sie fallen größer aus als ich dachte. Allerdings sieht die "Goldfarbe" etwas künstlich aus. Mit echtem Goldschmuck würde ich sie nicht kombinieren.
am 30. Oktober 2013
Trage normal große Creolen somit sind diese "etwas klein".
Aber die Verarbeitung ist total gut. Und als Bicolor-Fan habe ich nichts zu meckern.
Passen zu allem.