find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2013
Eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Kette. Sehr schöne Verarbeitung aus schönem Stainless Steel. Hat eine perfekte Größe und wirkt dazu noch modern und zeitnah.
am 18. August 2010
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es sich bei dem Kreuz um ein etwas kleineres Stück handelt ist aber 5 x 3,5 cm groß, sieht wirklich toll aus. Hochglanz und mattes Edelstahl super verarbeitet. Einen Stern muss ich für die Kette abziehen, die Kettenglieder sind hohl, daher wirkt die Kette eigentlich nicht besonders. Dennoch das Kreuz alleine ist den Preis schon wert.
am 3. November 2010
Habe mir die Kette wegen des Anhängers nun schon zum 2ten mal gekauft, da der andere mir kaputt gegangen ist.
Sieht sehr schön aus, nur die Kette ist halt etwas zu kurz und nicht besonders.

Aber wegen des großen und edlen Anhängers allemal zu empfehlen!
am 1. September 2010
Das Kreuz ist super schön und auch nicht klein.
Die Kette selbst gefällt meinem Freund nicht ganz so gut.
Aber er hatte auch eh vor das Kreuz an eine andere Kette zu machen.

Würde diese Kette bzw wegen des Anhängers immer wieder kaufen.
am 3. März 2011
der Anhänger ist wunderschön und die kette ist auch nicht so schlimm wie ich es in der bewertung gelesen habe. um diesen preis ist sie unbedingt zu kaufen.
am 8. Mai 2012
Hab mich beim Kauf von Kundenrezesionen blenden lassen die warscheinlich unehrlich waren.... wie zum Beispiel " die Kette ist so schön, dass ich sie mir schon zum zweiten mal gekauft habe".... somit wollte ich sie meiner Frau zu Ostern schenken, war aber bei Eintreffen geschockt über dieses riesige Teil(nicht so zart wie auf der Abbildung) Die Kette Kann sich ein Pfarrer bei Der Predigt umhängen, ist aber nichts füe einen zarten Frauenkörper...;)
am 23. Dezember 2012
Ein wirklich absolut schönes Stück !
Sehr massiv gearbeitet, schwer, eine sehr angenehme Größe und selbst die mitgelieferte Kette wirkt hochwertig und edel.
Für den Preis von ca. 18 € ein absolutes Schnäppchen !
Das Kreuz mit Kette sieht in Natura , meiner Meinung nach noch viel besser aus, als auf der Abbildung hier bei Amazon !
Absolute Kaufempfehlung von mir !!!
Volle 5*****
am 29. März 2012
Genau nach so etwas hatte ich gesucht. Mal ein anderes Design,
und trotzdem schlicht. Habe Ihn Tag und Nacht um und hab keinerlei
Probleme. weder mit dem Material, noch mit der Verarbeitung.
Habe allerdings eine andere Kette genommen, die etwas hochwertiger ist.
Das sollte allerdings nicht das Entscheidungskreterium sein.
am 29. Dezember 2013
Tolle Kette, sehr schön verarbeitet, glänzt sehr erlegant und die Größe des Anhängers ist für einen Mann perfekt. Die Kette selbst ist auch sehr schon passt perfekt dazu. Noch dazu war die Verpackung der Kette wirklich schön. Für den Preis hätte ich mir weniger erwartet, also positiv überrascht!
am 17. November 2012
Ich bin totel befeistert von dem Kreuzanhänger.
Er ist einfach, stilvoll, zeitlos, ein Schmuckstück für immer.
Und größer und prächtiger wie man es sich vorstellt laut Bild.

ZEEme Stainless Steel Kette mit Anhänger "Kreuz" 50cm lang 500040381-50