Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 17. März 2017
Wir suchen immer erst auf YouTube, bevor wir aufgeben und diese App nutzen. Ist ein Update nicht installiert, ist auch Content nicht verfügbar/veraltet.
am 26. April 2016
Läd nicht richtig und Stürzt ständig ab. Die Installation dieser App ist nicht empfehlenswert. Starker Verbesserungsbedarf, man zahlt schließlich GEZ!!!
am 8. August 2017
Berichte sind objektiv, neutral und verständlich abgefasst. Oft fehlen mir jedoch auch Hintergrundinformationen. Z.B. heute am 08.08.2017 die Informationen über den "Eierskandal" und auch das Interview mit dem Landwirtschaftsminister Schmidt.Manchmal. Häufig gibt man sich mit plakativen Antworten zufrieden
am 28. Mai 2017
Mehr Städte zur Auswahl und bessere Übersicht , Sortierung konseuenter nach datum und Aktualität..........

Sonst gut lädt noch zu langsam
am 4. Februar 2016
Funktioniert prima und man braucht nicht immer "zur Zeit" hinter der Glotze sitzen und ist dennoch immer auf dem Laufenden.
am 13. September 2017
Für alle die am Tagesgeschehen teilnehmen ein MUß.
Die Redakteure sind immer voll am Ball und sind kritisch gegenüber der Politik
am 13. September 2017
Die App ist sehr gut aufgebaut und organisiert! Die Inhalte sowieso sehr professionell und informativ. Leicht zu bedienen und sehr anwenderfreundlich. Würde ich sofort wieder installieren!
am 19. Juli 2017
Wenn man das gerne haben möchte erfüllt diese App die Erwartungen.
Egal ob man eine ganze Sendung oder nur einzelne Beiträge schauen möchte, die App macht es möglich.
am 28. September 2017
Nicht bestellt! Konto gehackt?? Rückgabe nicht möglich! Hier läuft was falsch. Ich bin enttäuscht und erschüttert, dass es so einfach zu sein scheint...
am 24. Juli 2017
Natürlich top aktuell und ein recht umfangreiches Angebot. Es gibt jedoch universellere Apps im Segment Nachrichten, welche ich eher bevorzuge.

n-tv Nachrichten