Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. August 2013
Mehrere Dinge:

- meine Peitsche hatte eine Gesamtlänge von ca 60 cm
- der Griff ist 20,5 cm lang
- der längste Lederspaltriemen hat eine Länge von 39,7 cm
- der kürzeste Lederspaltriemen hat eine Länge von 38, 9 cm
- der Griff ist nicht so verbogen, wie es am Bild den Anschein hat
- selbst wenn man hart schlägt, tut die Peitsche nicht übermässig weh (leider)
- der Holzgriff ist super und lässt sich, sollte er feucht werden, gut (an Sub) abtrocknen
- durch den Holzgriff hat die Peitsche ein angenehmes Gewicht
- der gewichtsspezifische Mittelpunkt liegt im Zylinderteil des Holzgriffes, was eine kontinuierliche Kreisbewegung der Peitsche etwas unangenehm macht, da ich diesen am liebsten in meiner Hand oder in den Riemen selbst habe
- der Holzgriff kann vermutlich durch Zähne und Nägel beschädigt werden (vor allem kann er auch Zähne beschädigen), daher ist eine sachgemäße Anwendung wie in der Beschreibung angeraten
- was auch immer das Wort farbecht bedeuten mag - unter dem Schwarz schimmert dennoch an kleinen Stellen hellbraune Holzfarbe durch

Meine Bewertung:

- Im Vergleich zur ZADO Leder Striemenpeitsche gefällt mir das Gewicht und die Multifunktionalität, der Schmerzfaktor ist ca ident
- im Vergleich zur ZADO Leder Peitsche mit Holzgriff (Länge: 75 cm) gefällt mir ebenfalls Gewicht und Multifunktionalität, jedoch ist der Schmerzfaktor niedriger

Sie ist daher für "Einsteiger" und "Fortgeschrittene" das beste zur Zeit von Amazon angebotene Prime-Produkt in dieser Richtung, daher 5 Sterne.

Allgemein würde ich aber eher längere (Riemenlänge 60-80 cm) und schwerere Peitschen empfehlen, auch wenn bei diesen in der Regel kein Dildo angebracht ist.
am 2. April 2016
Zuerst zu den Abmessungen:

Griff/Dildo: 3,7 cm Durchmesser bzw 2,6cm an den Einkerbungen
20,5cm Länge
Riemen: 6 mm Breite, 1,4mm Dicke
zwischen 38,8 und 39,3cm

Die Peitsche kommt leider ohne Säckchen oder ähnlichem zum Verstauen. Das ist jedoch auch schon der einzige Kritikpunkt.
Der Griff liegt gut in der Hand und lässt sich angenehm drehen. Gleichzeitig ist die Dildo Funktion sehr praktisch, natürlich sehr hart, aber von der Größe her relativ passend. Vor allem das Gewicht, da der Griff aus Holz ist, finde ich sehr ansprechend. Auch nach mehrmaligen Verwenden hat sich die Lackierung nicht gelöst, auch durch Waschen und Desinfizieren nicht.
Die Peitsche lässt sich gut dosieren, von angenehm reizend bis hin zu blauen Flecken.

Ganz klare Kaufempfehlung
am 7. Juni 2015
bisher hatten wir zum aufwärmen einen Wildlederflogger,
der zwar sehr gut war,
aber die Wildlederstreifen rissen immer mehr ab

die Lederstreifen hier sind etwas "härter" aber man kann gut dosieren

der Griff ist für uns nur Deko,
da aus lackiertem Holz wäre der angedachte Einsatzzweck uns doch zu unhygenisch
am 12. September 2015
Qualität/ Verarbeitung ist sehr gut.
Tut nicht weh, sagt der Anfänger.
Entweder sie haben Ausdauer und setzen diese gepaart mit Kraft ein, oder aber sie kitzeln damit den Partner bei der Anwendung.
Für Neckereien durchaus geeignet. Ansonsten eher ein Spaziergang.
am 13. Juli 2015
das gute stück ist sehr robust gebaut und verträgt auch härtere gangarten. die riemen nicht weich und soft sondern eher hart und eben "striemig". daher nur eingschränkt für anfänger zu empfehlen.
am 1. Oktober 2014
schowpeitsche, man muß schon ganz schön ausholen um was zu spüren, den griff mußte ich allerdings nacharbeiten um die schöne form auch zum spielen zu benutzen, schlecht geschliffen und rau aber ansonsten schönes teil für leute die es nicht ganz so hart mögen
am 31. Mai 2016
Als Peitsche ist diese für Anfänger bestimmt nicht schlecht, da die Verarbeitung bis auf ein paar Lackfehler ganz gut ist. Ich würde sagen das diese durchaus eine Weile Spaß bereiten kann.
Als Dildo würde ich diese jedoch überhaupt nicht empfehlen, da auch nach gründlicher vorheriger Reinigung die Peitsche bei meiner Partnerin ein Brennen verursacht hat.
Auch ist es schwer wirklich Schmerzen mit dieser Peitsche hervorzurufen, sodass es für Fortgeschrittene sicher nicht mehr so interessant sein wird.
am 8. März 2016
Meine 1. Peitsche. Nettes Spielzeug rundum. Von sanft bis hart einsetzbar. Man kann auch streicheln mit den sanften Lederstreifen. Als Dildo auch gut zu verwenden. Farbe hält auch. Ja, und vom Preis her super. Bei "Orion" doppelt so teuer. Ich als Frau hab viel Spaß damit. Sehr zu empfehlen.
am 6. April 2016
.... im Grunde ist es ein Spielzeug und für die "richtige" Anwendung ungeeignet, aber gerade bei Anfängern mit Sicherheit der richtige Einstieg in diese Spielewelt.
Zum Material kann ich sagen, es sehr weich, ohne einschneidend zu sein. Allerdings muss ich meinen Vorrednern beipflichten, das Leder färbt bei Öl und Schweiß ab.... Okay, ist schon noch erträglich, aber das ist halt nicht Jederfrau/-manns Sache.

Topp ist der absolut perfekte Preis für ein Einsteigermodell !
am 18. Juli 2015
sehr schöne Peitsche. Sieht gut aus, tut beim Schlagen nicht wirklich weh. Wollte was neues ausprobieren. Meine Frau konnte sich mit dem Schlagen als Vorspiel dennoch nicht anfreunden. Habe daher Peitsche zurückgeschickt und problemlos Geld erstattet bekommen. Auch Nachfragen während des Poststreiks wurden stets zeitnah beantwortet.