Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 19. September 2010
Das Stück kam sehr ordentlich verpackt in einer Schmuckkasette an und schaut auch wirklich sehr hübsch aus. Das Bild hat gehalten was es versprochen hat. Auch an der Verarbeitung kann man nichts aussetzen. Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 4. September 2014
Also ich bin begeistert,trage die Uhr jetzt schon länger,und bin voll zufrieden und schaut sehr gut aus,und der Preis war ja wirklich super günstig...hir würde ich so gar 10 Sterne geben..