Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 25. Dezember 2012
Die Uhr ist wunderschön,sieht sehr edel und elegant aus,nur ein Nachteil,sie rutscht immer ums Handgelenk so das der Verschluß sich nach oben dreht.
Lieferung war promt und sehr schnell,kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. Mai 2014
Eine sehr schöne Uhr im klassischen Stil, die trotz des Preises nicht "günstig" aussieht und ideal sitzt bei sehr schmalen Handgelenken!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. November 2012
Die Uhr ist sehr chic. Auf dem ersten Blick erkennt man daß es sich um ein Spitzenprodukt handelt, das Uhrwerk geht sehr genau. Für diesen Preis absolut empfehlenswert
am 5. Oktober 2012
Die Uhr trägt sich gut, rutscht nicht und sieht schick aus. Ich bin sehr zufrieden! Denn ich habe sehr schmale Handgelenke (Umfang 15 cm.), da passt nicht jede Uhr. Also, emfehlenswert!!!