Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. Januar 2013
Ich konnte meiner Frau mit der formschönen und geschmackvoll gestalteten Damenuhr eine Weihnachtsfreude bereiten. Sie legte Wert auf ein übersichtliches Ziffernblatt und den gut sichtbaren Sekundenzeiger. Da ich selbst bereits drei Yves Camani-Uhren für mich selbst gekauft habe, weil auch die runden Ziffernblätter mir als Herren-Uhren sehr gut gefallen, kenne ich die Genauigkeit der Zeitanzeige und bin mit allen vier Uhren sehr zufrieden.
am 22. November 2012
Qualitative sehr hochwertige Uhr. Sehr gut verarbeitet trotz eines batteriebetrieben Uhrwerkes.
Steine sind sehr fest verankert und sie hat ein präzises Uhrwerk.
am 8. November 2013
Die Uhr hat ein schönes design.Es besteht ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Das Uhrwerk scheint genau zu sein.Das Lederarmband ist von guter Qulität.