Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2014
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten meiner Mutter geschenkt. Die hat Augen gemacht. Hat sich sehr gefreut, Funktioniert super und sieht unheimlich schick aus. Lieferung war super in schicker Verpackung. Sehr zu empfehlen.
am 29. Dezember 2016
Sehr schöne Arbanduhr, die sofort ins Auge sticht. Sieht sehr teuer aus. Leider hat die Vergoldung an der Uhr auf der Seite der Lünette einige Einschlüsse, die bei genauerem betrachten, nicht sehr schön aussehen. Sonst sehr gut verarbeitet. Selbst eine Kürzung des Armbandes in weniger als 5 Minuten erledigt. Die Uhr kann ich nur weiterempfehlen. Sehr elegant und zeitlos. Würde ich wieder kaufen.
am 8. Juli 2014
Eine schöne Uhr für Damen, preislich in Ordnung und macht einen schönen Eindruck am Handgelenk der Dame.

Auch in der Form sehr schön. Alles in allem ein schönes Schmuckstück.
am 30. Oktober 2015
Hallo , die Lieferung war schnell, Verpackung gut, Produkt entspricht den Angaben.
Die Uhr ist sehr schön, läuft auch genau,voller Erfolg, für meine beste Freu din
am 4. November 2015
Absolut zufrieden mit der Uhr. Schaut schick und edel aus. Schön und qualitativ verarbeitet. Preisleistung ist auch gut. Empfehle ich weiter.