Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2016
Fangen wir mal mit dem Videomaterial an. Da ist bei jeder Übung eine Endlossschleife. Man kann genau erkennen, wo die Übung ursprünglich endete, denn da macht das Video einen hektischen Sprung und die Übung beginnt von neuem.

Die Mädels auf dem Produktfoto tauchen nirgends auf - vielleicht habe ich sie auch übersehen, denke ich aber nicht. Für mich war das immer ein und die selbe Person, die bei den Übungen aufgenommen war. Deren Kleidung war weniger farbenfroh als auf dem Bild.

Was mich aber am meisten stört, ist, dass die Videos die Arbeit mit einem normalen Stuhl(Küchenstuhl) zeigen. Bei uns in den Büros gibt es keine einzigen Stuhl, der nicht ein Drehstuhl ist. Also ist es nutzlos sich Übungen anzusehen, die man doch nicht nachmachen kann mangels Ausstattung. Und da die Tischhöhe zu niedrig ist...schade drum

Einzig die Benachrichtigung klappt. Die App meldet sich pünktlich zur eingestellten Zeit und zeigt an, dass Workout angesagt ist. Dafür gibt es dann auch einen wohlverdienten Stern.
am 25. Mai 2013
Wer im Job viel sitzt sollte regelmäßig kleine Bewegungspausen einlegen und kleine Lockerungsübungen machen - soweit die Empfehlung - nur wer macht das schon - kommt dazu oder denkt überhaupt daran?!
Diese App erinnert einen in einer festlegbaren Arbeitszeit und in einstellbaren Abständen daran (Abb. 1) und schlägt auch gleich kurze Übungen vor, die auf dem Bildschirm ansprechend vorgemacht werden. Die Länge der Übungen kann ebenfalls im voraus eingestellt werden.
Wer keine Probleme damit hat zwischendurch mal kurz aufzustehen und etwas Gymnastik zu machen, für den ist diese App ideal.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken