Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: deutsch|Ändern
Preis:29,97 € - 77,37 €

am 30. November 2004
Ich besitze dieses Spiel auf Englisch und finde es toll. Die Grafik ist 1a und die Story ist auch echt toll. Das Duellsystem ist eine Mischung aus Dungeon Dice und dem Deckmastersystem von den Noafolgen. Effekte von Karten sehen echt toll aus. Man muss nun endlich nicht nur zu Yugi helfen sondern kann sich auch für Kaiba entscheiden. Es giebt ausedem viele Gegner. Die Promocards sind auch nicht schlecht.
Fazit: Das Spiel ist das beste Yu-gi-oh-Game aller Zeiten.
am 2. Dezember 2013
Kinder sind ja grundsätzlich begeistert von diesen Spielen. Mir selbst macht das Spielen keinen Spaß, weil ich allein den Sinn dahinter schon nicht verstehe. Dafür entwickeln die Kleinen schon einen großen Ehrgeiz und haben jede Menge Freude beim Spielen, auch wenn man es nicht übertreiben sollte.
am 4. Januar 2005
Die 3D Grafik ist enttäuschend langweilig und qualitätiv oftmals schlecht, auch gibt es keine Sprachausgabe. Von den zwei Punkten ist es auf PSX Niveau, einer Playstation 2 nicht würdig.
Das Gameplay ist anders als erwartet und bekannt aber es ist einfach und man gewöhnt sich schnell. Opfern gibt es nicht, man bekommt jede Runde einen Stern und beschwört Monster nach ihren Leveln (für ein Monster Level 7 also 7 Sterne). Zum Fusionieren braucht man auch keine Fusionskarte. Man kann jedes Monster und beliebig viele fusionieren. Ob was dabei rauskommt ist eine andere Frage. Wenn nicht laden die Karten auf dem Friedhof und die letzte wird gesetzt oder beschworen.
Listen über Fusionen gibts im Internet.
Das Spielbrett ist wie bei einem Schachbrett in Feldern aufgeteilt auf denen die Karten gelegt werden und sich pro Runde jeweils nur 1 Feld vorwärts bewegen können (Ausnahmen nur bei passenden Untergründen [Feldbonus]). Monster können sich nur duellieren wenn sie sich auf dem Feld gegenüber stehen.
Hat mit dem Spiel Duel Monsters nichts mehr gemein. Selbst die Karten können ganz andere Effekte haben als man es von Kartenspiel kennt.
Am Anfang muss man sich für eine Seite entscheiden, die Gute (Yugi) oder die andere (Kaiba) *g* Je nachdem kämpft man also gegen Joey, Tristan, Mai, Tea, Marco, Yugi etc. oder gegen Rex Raptor, Weevil Underwood, Bandit Keith, Pegasus, Seto etc. Jede Figur kämpfte mit den aus der Serie bekannten Decks.
Die Story ist albern, aber um die geht es eigentlich nur zweitrangig. Duellieren steht im Vordergrund. Das Spielen selbst hat mir Spaß gemacht und ich hab's bis zum Ende geschafft auf der Yugi Seite (auf der Kaiba Seite bin ich an Marco dem Fischer verzweifelt) welche irgendwie zu einfach zu spielen war.
Man kann das Spiel auch mit einem Freund spielen. Wobei man sich dann untereinander entscheiden muss mit offenen Karten zu spielen oder einer muss halt immer weggucken wenn der andere sich seine Karten anguckt.
Fazit: Wer Duel Monsters spielen will ist hier am falschen Platz. Trotz anderer Regeln, enttäuschender Grafik ist es ein interessantes Strategiespiel mit vielen Möglichkeiten.
am 20. März 2012
Ich bin jetzt zwar kein mega Yugioh-Fan, aber das Spiel kann was.
Ich habe früher erxtrem viel Magic-Karten gespielt, vielleicht ist es deswegen.
Das Spiel macht Spaß, ist auch strategisch anzuwenden. Wenn man aber mit der Zeit besser wird, ist das Spiel relativ schnell durchgespielt...
am 18. März 2012
Das Spiel ist ganz anderst als die alten Yu Gi Oh teile.Aber wenn man sich erstmal reingespielt hat macht es richtig spass.Und für echte Fans ein muss.
am 17. Januar 2013
Mein Sohn ist begeistert und hat das Spiel schon angefangen zu Spielen und freut sich jedesmal wieder wenn er spielen darf.
am 14. Oktober 2014
Man braucht geduld und Köpfchen sowie eine gute strategie um das game zu packen. Ausserdem finde ich die Umsetzung unheimlich cool ;) Es macht riesen spass :)
am 2. Februar 2014
Also schon von anfang des spiels schwer zu verstehen wie alles funktioniert. Spiel qualität sieht aus wie beim super nintendo hätten die besser machen können.
am 23. Januar 2015
so wie yu-gi-oh auf ps 1 nur etwas besser die grafik und die züge wurden etwas bearbeitet mir hat es spaß gemacht war für den preis okay
am 11. Dezember 2013
Echte klasse das Spiel ist kaum von einer Neuware zu unterscheiden. Ich wahr hochgradig zufrieden und hatte echt viel Spaß damit.

39,16 €-149,95 €
39,16 €-99,75 €