Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 29. Oktober 2014
Hallo Zusammen,

Die Ledertaschen Handy passt perfekt. ( Meine Frau hat sich erfreut )
Und die Lieferant hat nicht lange gedauert. :)

Gibt 5 Sterne

Liebe Grüsse

Rene
am 17. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung
Xperia M2 passt perfekt rein - ohne Rutschen o.ä. Alle Öffnungen sind an der richtigen Stelle
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Regeln der Lautstärke, weil der Taster sehr niedrig ist. Farbe entspricht der Abbildung. Material ist angenehm. Läßt sich leicht öffnen und schließen.
Beigelegt ist auch eine Kratzschutzfolie, aber mit der konnte ich nicht umgehen. Produkt entspricht voll meinen Erwartungen, daher 5 Sterme
am 14. August 2014
Das Etui ist toll. Die Verarbeitung, die Extras (Tuch + Folie), die Optik und die Idee.
Wer würde sich denn nicht gern eine Hosentaschenfüllung ersparen, indem er Smartphone und Brieftasche vereint?!
Leider versagt die Idee in der Praxis.
Es passen nur 2 Karten rein. Wenn man mehr als 2 Karten reinsteckt, schließt die magnetische Lasche auf der Rückseite nicht mehr.
Euroscheine sind hoch für den dafür vorgesehenen Schlitz. Scheine müssen daher geknickt werden, wodurch die Füllung des Etuis noch dicker und das Verschließen des Selbigen noch unmöglicher wird.
Aus den vorgenannten Gründen ist diese Handyhülle leider kein Ersatz für eine Brieftasche, denn man müsste sich zwischen Bank- und Kreditkarte(n) oder der Identifikation und der Fahrerlaubnis entscheiden. Als ledigliche Schutzhülle finde ich es zu klobig.
am 11. Juni 2014
für mich nicht zu gebrauchen da zu gross! die handys heutzutage sind ja eine katastrofe in der größe in dieser hülle wirkt es noch größer! daher nicht zu gebrauchen aber das produkt ist top! alles wie beschrieben und meine eltern sind begeistert da sie ihre handys wieder hin und her schmeissen können!
am 25. Dezember 2014
Die Handyhülle an sich ist gut verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck und kann auch im Praxistest überzeugen. Die Tasten lassen sich allerdings nicht so gut erreichen, was mich aber nicht weiter stört, da ich die Tasten selten benötige. Der Versand dauerte leider etwas zu lange...

Nachtrag: Nach gut 1 Jahr löst sich das Leder ab, insgesamt ist es aber immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 7. April 2016
Das Handy sieht schick aus damit. Für mein Aqua ist die Öffnung zur Akkuladung zu klein. Da man es daher ständig aus der Hülle holen muss, hat die Kunststoffhülle leider nicht lang gehalten, der Rand platzte weg.
am 22. Mai 2015
Im Prinzip ist die Hülle vollkommen okay, wenn nicht das Problem mit den Anschlußkabel wäre. Das Ladekabel kann man nicht komplett anschlie0en. Man kann es nur ca. bis zur Hälfte einführen. Das heißt, man muß das Händy zum Aufladen immer aus der Hülle herausnehmen.
am 8. Februar 2016
Die Handytasche hat auf dem ersten Eindruck einen sehr rebusten aber auch schicken Eindruck gemacht. Nach ca. 2Wochen Nutzung bildeten sich im Leder am Band mit dem die Tasche geschlossen gehalten wird erste Risse im Leder, ist optisch nicht so schön aber die Tasche erfüllte noch sehr gut ihren Zweck. Leider ist mir das Handy aus ca. 50 cm Höhe aus der Hand gerutscht ich konnte den Aufprall mit meinen Fuß noch etwas bremsen. Das Handy hat den Sturz zum Glück gut überstanden. Als ich es wieder aufhob bemerkte ich sofort das ein großes Stück von dem Kantenschutz mit dem das Handy auch in der Tasche gehalten wird, raus gebrochen war.
am 8. Oktober 2014
Alles super, nur die Schutzfolie habe ich sofort entsorgt, da sie viele Bläschen auf dem Disply hinterlassen hat!
Sonst bin ich sowohl mit Handy als auch Schutzhülle sehr zufrieden!
am 29. Oktober 2014
Alles super dier Farbe wie abgebildet die Löcher auch dort wo sie sein sollen funktioniert alles top bis auf die Aufladung da ist das Loch etwas kleiner da muss das handy raus aber ansonst alles top!! DSchnelle Lieferung!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken