find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Handyhülle leider lasse ich meine Bankkarten nicht dort drin da der Magnetstreifen der Karte besser nicht mit dem Handy in verbindung kommt
am 18. August 2014
Sehr schöne Hülle/Tasche. Das Handy passt perfekt rein.
Ich wollte diese Tasche für das Wochenende um es auch gleich als Brieftasche zu verwenden.
Leider lässt sich das Handy nicht so leicht es der Hülle wieder befreien und die Seitentasche um das Geld zu verstauen ist nach meinen Geschmack auch etwas zu eng.
am 29. Mai 2014
Schöne Tasche fürs Handy, ist in weiß allerdings sehr schnell schmutzig und man muss dauern putzen, also vorher gut überlegen welche Farbe man nimmt. Der Schutz fürs Handy ist Klasse!
am 11. August 2014
Na ja der Magnet auf der Rückseite viel schon nach wenigen Tagen ab und rutscht nun immer auf und ab ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert sorry schlechte Verarbeitung